Sagt mal, was ist hier eigentlich los mit euch? Ein bisschen Gebashe gehört ja dazu, aber nach 2-3 Beiträgen sollte man dann doch wieder aufs Thema zurückkommen, oder? Wir sind jetzt bei 2-3 Seiten.
Reicht jetzt! Ich finde das Geschreibe von allen (nicht allein von Mr. 5 Rote Balken, sondern auch Shay Given etc.) anstrengend. Besinnt euch aufs Wesentliche und tragt euer Kompetenzgerangel wie die Hooligans in irgendeinem Wald aus, wo es keiner sieht, den es interessiert... Räumt aber nachher wieder auf!
Über den Themenkomplex Wolf-Casteels-Courtois kann man doch sehr schön diskutieren. Xirram hat seine Meinung wie jeder andere auch. Es ist zwar anstrengend, darüber zu diskutieren, aber irgendwie auch interessant. Ich hatte das selbe mit ihm über M. Neuer (wofür ich seit der WM übrigens immer noch ne Siegerpulle kalt stehen habe) und es bringt einen selbst weiter, selbst wenn man nicht von seiner Meinung abrückt.
Also wenn es um Courtois geht: Sammelt Videos, in denen man sieht, warum er flache Bälle doch kann oder in denen das Gegenteil gezeigt wird. DAS ist eine Diskussionsgrundlage.
Wenn es um Wolf geht (Threadthema): Gönnt xirram den Triumph, dass Casteels in Bielefeld nur 3 Treffer kassiert hatNee, ernsthaft: Bisher hatte ich von Casteels kein unbedingt gutes Bild (kann man nachlesen bei Bedarf) und ich habe zu seiner Hoffenheimer Zeit ähnliches geschrieben wie jetzt über Wolf. Aber da scheint er sich entwickelt zu haben und ich habe einen Torwart gesehen, der vieles kann, was Wolf nicht kann. Und davon würde ich gerne mehr sehen, weil ich von Wolf genug gesehen habe.

Nee, ernsthaft: Bisher hatte ich von Casteels kein unbedingt gutes Bild (kann man nachlesen bei Bedarf) und ich habe zu seiner Hoffenheimer Zeit ähnliches geschrieben wie jetzt über Wolf. Aber da scheint er sich entwickelt zu haben und ich habe einen Torwart gesehen, der vieles kann, was Wolf nicht kann. Und davon würde ich gerne mehr sehen, weil ich von Wolf genug gesehen habe.