Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 400 von 420

Thema: Wolf, Raphael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Mal sehen, ob das Ausiwrkungen für das wochenende hat
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Und wofür feierst Du Dich genau? Mir nicht so ganz klar....bislang war es doch wohl eher ein Beweis, dass es vielleicht doch auch ein Abwehrpoblem sein könnte. Davon abgesehen hat doch hier kaum jemand die Meinung vertreten, dass der Torwart nicht gewechselt werden sollte - außer mir, der ich aber auch in erster Linie deshalb dagegen war, weil es aus Bremer Sicht sinnlos ist Casteels allmählich aufzubauen, weil er demächst weg ist.

Amateurtorwart

Standard

Aus dem scheinbar genauso die Luft raus is wie aus deiner Argumentation hier teilweise

Blickfeld

Standard

Leute, ist das nicht ein bisschen albern? Ich würde vorschlagen, gewisse Dinge in Zukunft einfach nicht mehr ernst zu nehmen. Sorry, aber solche lächerlichen Provokationen sind albern ohne Ende. Er nimmt ein Schluck aus der Siegespulle, weil er Recht gehabt hat und Wolf aus dem Tor genommen werden KÖNNTE. Sorry, aber das ist ein Außenseitertipp gewesen, den wirklich nur die ganz Großen machen können. Das ist doch wirklich zu albern, um wahr zu sein. Entsprechendes gilt auch in Bezug auf irgendwelche Zukunftsaussagen. Natürlich ist es denkbar, dass Casteels in 5 oder zehnt Jahre belgischer Nationaltorwart wird....ich hätte als ich Bailley vor Jahren gesehen habe auch gedacht, an dem kommt keiner vorbei...was für ein Torwart....aber alles in allem ist das halt alles nur Forums-Gequatsche.....und deshalb schweige ich jetzt.....

Ich selbst finde das TW-Theater bei Werder übrigens überaus unprofessionell und bleibe dabei....was sagt Skripnik heute: "Heute hat Ersatzkeeper gespielt, nicht ungewöhnlich, demnächst gucken wir, wie es weitergeht." Bizarr, so macht man das mit Sicherheit nicht....

Amateurtorwart

Standard

Wollt Ihr nicht mal nen OT-Thread aufmachen, in dem Ihr Euch zustänkern könnt?
    Ganz besonders gut finde ich, wenn die Mods hier immer mitmischen. Das ist ja wie wenn sich Ordner im Stadion mitprügeln... lächerlich...

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Sorry, nur weil ich Mod bin, Masrson, heißt es nicht, daß ich nicht eine eigene Meinung haben darf.
    Und ich werde mir nicht auf die Zunge beißen, nur weil xirram hier schlicht Dinge erzählt, die so nicht sind. Wenn er da was auf DVD hat, nun dann ist das schön und gut, Jörg Daniel ist aber nun einmal eine Stufe höher als Christian Lasch und da nicht bloß ich diese Aussage gehört habe, sondern auch andere hier im Forum, MUSS und sollte man dafür eintreten, daß eben die Wahrheit geschrieben wird, nicht das sich Missverständnisse und Gerüchte hier breit treten.

xirram, Du weißt schon, daß Stuttgart mehr als nur drei Torhüter im Kader hat, die Profis sind? Und nicht alle werden von Menger trainiert. Also gibt es beim VFB schon 2 Stück, die hier diese Arbeit machen.
    Dann gibt es in der 2. Liga auch so etwas wie Torwarttrainer - und deren Torleute sind mal alle keine Amateure.

Und weil Du so gern nachträglich deine Beiträge änderst, weil Du meinst niemand würde es merken, wenn die plötzlich andere Aussagen triffst - und dann auch schreibst Du hättest es so gesagt, hier ein "Fullquote" deines Beitrages, den brauchst Du also nicht mehr ändern:

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Pascal , es gibt gerade mal 3 in Worten Drei professionelle Torwarttrainer in der 1,2 und 3 Liga, die die Voraussetzungen haben den neuen UEFA Trainerschein füt Torhüter machen. Da sieht man die Qualifikation. Und wie sieht die Qualifikation dafür aus? Torwarttrainerschein und mindestens eine C- Lizenz. Das ist lächerlich und nur 3 Trainer im Profibereich haben diese Qualifikation. Ich kommuniziere mit professionellen Torwarttrainern regelmäßig und glaub mal nicht das ich dabei etwas lerne.
    Ich feier mich dafür, Beobachter, das ich vor der Rückrunde diese Meinung vertreten habe und ich es da schon prophezeit habe, wie es gekommen ist. Heute sah man trotz Niederlage einen Torwart im Kasten.
    Denn hier hast Du Pascal angefahren und bist mir der Qualifikation gekommen. Also, Profis sind, wie Du schon schreibst, 1., 2., und dritte Liga, wobei ich persönlich sogar die Regionalligen nicht als Amateurliga bezeichne - hingegen selbst im Damenfussball in der ersten Liga nicht wirklich von Profimannschaften reden möchte, für den DFB wären aber die beiden höchsten DamenligaMannschaften auch im sogenannten "Profi-Status", selbst wenn der Sportler davon nicht leben kann und könnte.
    Somit, allein in den 3. Männerligen gibt es mehr zertifizierte Tw Trainer als bloß drei Stück und das ist sicher und diese hätten (!!!) die Qualifikation für einen UEFA Tw Trainer Schein, wie gesagt, ich kenne sogar zwei die diesen Schein schon haben, ja einer davon ist sogar regelmäßiger Dozent dieser Aus- und Fortbildungen.

Daher denke ich, Du hast was falsch verstanden.

Ob ich 18 Tw Trainer viel finde, ist doch egal, diese 18 Stück sind es aber, die derzeit das erste Rahmenprogramm zur Erlangung der UEFA Tw Trainer Lizenz durchlaufen. Sprich, daß sind die Versuchskanninchen die diese Lizenz erhalten werden UND an denen man eine künftige Schulung und entsprechende Ausbildung festmachen möchte, sprich wie zukünftig diese Schulungen zum Erhalt dieser Lizenz ablaufen werden.
    Daher ist dann 18 Stück schon mal eine nette Anzahl, vor allem weil man erst seit drei Jahren überhaupt eine UEFA Tw Trainer Lizenz erlangen könnte, und der DFB wieder mal mit einiger Verspätung überhaupt in dieses Programm gestartet ist.
    Und deine Aussage, es gäbne in den drei Profiligen der Männer nur drei zertifizierte Tw Trainer, die eben dann auch UEFA Lizenz erlangen könnten, ist schlicht nicht richtig. Denn jeder mit der DFB Zertifizierung und dann entsprechender Fussball Trainer Lizenz darf am UEFA Programm teilnehmen, nur leider hat der DFB hier noch kein direktes Konzept, im Gegensatz zur Niederlanden, Schweiz oder Österreich.
    Liegt also nicht an der Qualifikation - und somit ist deine Aussage halt nicht richtig.

Aber gut, Du weißt es besser... ich habe gesagt, was zu sagen war.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Amateurtorwart

Standard

ich sags mal so - dein verein soll dich einfach mal ans "angestellter" ausschreiben, mal schauen was dann passiert. profi nicht, aber angestellt biste dann schonmal

der dfb lehrgang - sorry das ich das jetzt so sage - war sehr schlecht. ich brauhc niht lernen wie man faustet oder einen ball fängt. was stand, kipp und abdruckzone sind. ich brauhc nicht lernen wieviele jogamännchen ich vorm training machen sollte, wieviel kniebeugen im kraftraum oder ähnliches. was wirklich was bringt sind die zwischenmenschlichen kontakte und der austausch. rahmenprogrammpunkte sind so gut wie nie befriedigend. in diesem fall waren sie nichtmal ausreichend.

frustrierend dass der dfb hier weder profis noch laien wie mich zufriedenstellen konnte.

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Danke, übergreifer, für die Back2Topic-Überleitung

Also, ich hab noch nichts im TV gesehen, aber mein Live-Eindruck im Stadion war ganz gut. Bei den Gegentoren m.E. machtlos (2:0 und 3:1 auf jeden Fall, 1:0 müsste ich nochmal sehen um Stellungsfehler oder so auszuschließen. Das Tor habe ich nicht mehr so genau im Kopf).
    Was mir gefallen hat, ist seine Spielanlage an sich. Sehr souverän, immer anspielbar und gut im Umgang mit dem Ball. Zudem schnell und präzise in der Spieleinleitung, was wohl eine Verbesserung ggü. Wolf darstellen dürfte.
    Klassische Torraumszenen hatte er leider (außer den Toren) kaum zu bewältigen, 1 sichere Parade gegen Klos und 1 Flanke abgefangen, aber zu wenig, um da eine Aussage zu treffen.

Also alles in allem war es sicherlich nicht das Spiel, welches sich ein Ersatzkeeper wünscht, um die #1 zu verdrängen. Aber wie wohl die meisten hier hat Casteels durchaus Punkte gezeigt, die bei mir die Frage aufkommen lassen, warum man in der Liga wieder Wolf aufstellen sollte.

Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    ... die bei mir die Frage aufkommen lassen, warum man in der Liga wieder Wolf aufstellen sollte.
    Nun, die Frage ist für mich eher, warum Wolf Castreels vorgezogen wurde...

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nun, die Frage ist für mich eher, warum Wolf Castreels vorgezogen wurde...
    Ja gut, geht mir genauso. Aber wir sind ja keine Historiker, sondern zukunftsorientiert

Freizeitkeeper

Standard

Ich lese hier immer sehr interessiert mit, gebe aber nur selten mal einen Kommentar ab, aber hier ist es gerade besonders lustig. Wer wie wo hier welchen Schein hat, und was diese Scheine so alles an Kompetenz und Ahnung zu vermitteln scheinen. Ich bin auch TW-Trainer aus Leidenschaft, mitlerweile allerdings ausschliesslich im Damenbereich( ein Schelm wer dabei böses denkt...) und stelle in den Mannschaften immer wieder fest, dass die meisten Trainer trotz DFB Ausbildung und irgendwelchen tollen Lizenzen eigentlich nie so wirklich erfolgreich sind und oft auch unlogischen Kram erzählen, wie du isolierst den Torwart mit deinem Training von der Mannschaft, die Mannschaft will, dass die TW mit der Mannschaft mittrainiert usw.Nachdem ich mich mal beschwert habe, dass der Mannschaftstrainer regelmässig 5 Minuten vor Trainingsbeginn auf mich zugekommen ist und gemeint hat er braucht jetzt die Torhüterin für irgendwelche Aufwärmspielchen oder Torschuss oder irgendwas, und ich gemeint habe, dass das kurzfristig nicht immer so geht, da ich das TW-Training vorher plane und strukturiert Stück für Stück immer bestimmte Sachen weiter entwickeln möchte und das den Ablauf stört, da musste ich mir schon anhöhren, dass ich keine Ahnung habe, das A und O beim Training wäre die Improvisation und das würde man beim DFB schliesslich schon in den ersten Lehrgängen lernen. Diese Dinge sagen mir einfach nur, dass auch der beste Schein noch lange keinen guten Trainer ausmacht, schon gar nicht im Amateurbereich, ich denke auch die die mit Leidenschaft dabei sind und Augen und Ohren immer offenhalten, die können das auch ganz gut, auch ohne irgendwelche Scheine.....

Freizeitkeeper

Standard

Xirram, ich finde deine Analysen fast immer treffend und bin erstaunt wie oft die sich mit meinen decken, trotzdem weiss ich, dass eben auch mehrere Wege nach Rom führen und es vielleicht nicht immer nur D E N Königsweg zum Ziel gibt. Deshalb respektiere ich auch andere Sichtweisen, die ja auch oft nicht von der Hand zu weisen sind.
    Also immer schön ruhig bleiben und sich nicht anstänkern......

Blickfeld

Standard

Sagt der mit fünf roten Bewertungsbalken .

Blickfeld

Standard

Wer sagt, dass das zurecht war?

Jetzt zurück:
    Dass Wolf schon längst auf die Bank sollte, war fast allen hier klar. Ich frage mich ernsthaft, wie er solange im Tor bleiben konnte/kann.
    Hoffenlich stellt Skripnik ihn nicht mehr auf.
    Fast in allen Bereichen des Torwartspiels mangelhaft, außer vielleicht im 1gg1. Komisch, dass er ernsthaft in der Bundesliga ist.
    Geändert von Shay Given (05.03.2015 um 14:42 Uhr) Grund: Beitrag 373-375 waren immer Reaktionen auf xirram, dessen Beiträge nun nicht mehr verfügbar sind.
    LG Shay Given

Amateurtorwart Avatar von Cavary

Standard

Laut SSNHD (wenn ich das jetzt richtig verstanden hatte, hab nur mit halbem Ohr zugehört, weil ich auch arbeiten muss), soll wohl Raphael Wolf beim nächsten Spiel wieder im Tor stehen.

Freizeitkeeper

Standard

Das hab ich vorhin auch irgendwo gelesen, schade, jetzt wäre doch eine gute Möglichkeit einfach mal was neues anzufangen. Schlimmer kann es ja gar nicht mehr werden....

Amateurtorwart

Standard

Gebt ihm noch 2 Spiele. Der Coach ist noch ein Jungspund, der bekommts noc hnich so ganz gerissen mit den TW wechseln.

Amateurtorwart

Standard

ich bin eigentlich du. nur in extremst cool eben - was willste machen

stop.edit.
    *du bist eigentlich ich

Standard

Sagt mal, was ist hier eigentlich los mit euch? Ein bisschen Gebashe gehört ja dazu, aber nach 2-3 Beiträgen sollte man dann doch wieder aufs Thema zurückkommen, oder? Wir sind jetzt bei 2-3 Seiten.

Reicht jetzt! Ich finde das Geschreibe von allen (nicht allein von Mr. 5 Rote Balken, sondern auch Shay Given etc.) anstrengend. Besinnt euch aufs Wesentliche und tragt euer Kompetenzgerangel wie die Hooligans in irgendeinem Wald aus, wo es keiner sieht, den es interessiert... Räumt aber nachher wieder auf!

Über den Themenkomplex Wolf-Casteels-Courtois kann man doch sehr schön diskutieren. Xirram hat seine Meinung wie jeder andere auch. Es ist zwar anstrengend, darüber zu diskutieren, aber irgendwie auch interessant. Ich hatte das selbe mit ihm über M. Neuer (wofür ich seit der WM übrigens immer noch ne Siegerpulle kalt stehen habe) und es bringt einen selbst weiter, selbst wenn man nicht von seiner Meinung abrückt.

Also wenn es um Courtois geht: Sammelt Videos, in denen man sieht, warum er flache Bälle doch kann oder in denen das Gegenteil gezeigt wird. DAS ist eine Diskussionsgrundlage.
    Wenn es um Wolf geht (Threadthema): Gönnt xirram den Triumph, dass Casteels in Bielefeld nur 3 Treffer kassiert hat Nee, ernsthaft: Bisher hatte ich von Casteels kein unbedingt gutes Bild (kann man nachlesen bei Bedarf) und ich habe zu seiner Hoffenheimer Zeit ähnliches geschrieben wie jetzt über Wolf. Aber da scheint er sich entwickelt zu haben und ich habe einen Torwart gesehen, der vieles kann, was Wolf nicht kann. Und davon würde ich gerne mehr sehen, weil ich von Wolf genug gesehen habe.

Blog-Einträge
    167

Standard

So, jetzt kommen wir bitte alle mal runter....
    Thema ist erst einmal geschlossen, damit hier JEDER seine Gedanken bitte entflechten kann.
    Dann sortiert es, und dann bitte in die richtigen Themen. Also Castreels zu Castreels, und Wolf bleibt Wolf.

Das Thema wird nach einer Pause wieder geöffnet, aber nun beruhigen wir uns alle bitte ein wenig.

Edit: Thema wieder geöffnet
    Geändert von Steffen (06.03.2015 um 06:02 Uhr)

Standard

Werder: Wolf gegen Freiburg wieder im Tor

Bekommt Koen Casteels im Werder Tor noch einmal eine Chance? Oder wird Raphael Wolf wieder am Wochenende spielen? Die Entscheidung fiel nun für Wolf. mehr...
    torwart.de-Team

Blickfeld

Standard

Das hier soll nicht als Weiterführung des ,,Streits'' gesehen werden, sondern als kleine Korrektur zu Torbinho: Das war kein Kompetenzgerangel (ich selbst hasse sowas), sondern eine Kritik an den User, mehr nicht. Ich weiß nicht, wie man das als Kompetenzgerangel sehen kann...Der Hinweis auf die Kästchen sollte eigentlich nur zeigen, dass an meiner Kritik was dran ist.
    Ich hätte das aber geschickter, mithilfe von PNs lösen können, in dem Punkt Entschuldigung meinerseits.

Ich wollte das nur im gesamten Forum loswerden, weil hier scheinbar Unverständnis darüber aufkeimte...

Nun zurück zu Wolf...
    Ich kann das, wie wahrscheinlich viele andere auch, überhaupt nicht verstehen, dass Wolf noch Nr.1 ist.
    Casteels war in Hoffenheim auch nicht der Weltklasse-Torhüter oder so, aber er ist aus meiner Sicht von der Leistungsfähigkeit her ein solider Bundesligakeeper, der als Nr.1 bei so Vereinen im Mittelfeld der Tabelle spielt. Auf der Linie OK, in der Strafraumbeherrschung mit offensiverem Stellungsspiel als viele andere Keeper. In Normalform ist er ganz klar vor Wolf, der höchstens im 1gg1 OK ist.

Was mich aber interessiert, ist das mit Wiedwald.
    Ist Wiedwald wirklich so gut? Meines Erachtens hatte er in Frankfurt ein wirklich gutes Spiel, sonst eher zwischen Durchschnitt und schwach.
    Oder täusche ich mich da und habe nur seine Leistungen falsch/anders in Erinnerung?
    Ich würde ihn auf jeden Fall nicht vor Casteels sehen.
    LG Shay Given

Blickfeld

Standard

Der Grund ist der gleiche, den ich schon vor Wochen benannt habe: "Never change a winning team." Mit Casteels haben sie gegen Bielefeld verloren, mit Wolf davor in sechs Spielen nur gegen Wolfsburg - that's it. Wolf kriegt jetzt noch zwei Chancen - gg. Freiburg und Bayern. Wenn Bremen beide Spiele verliert, brennt der Baum und er ist schneller weg als er gucken kann - dann steht mit Castells aber jemand bereit, der jetzt schon wieder ein bisschen mehr Praxis hat und die Lücke hoffentlich gut ausfüllt. Geht es trotz oder wegen Wolf gg. Freiburg gut, spielt er weiter, Bremen hält die Klasse und nächste Saison kommt ein neuer Torwart. Ob Wiedwald da tatsäclich der Richtige ist, weiß ich auch nicht, aber egal, wer kommt, er dürfte aber gute Chancen haben.
    Da geht es nicht um Ansätze, sondern um Ergebnisse - und ein Interesse, die künftige Wolfsburger Nr. 1a :-) zu entwickeln, hat in Bremen halt niemand!

Amateurtorwart

Standard

Ich sag auch - hätte man keinen bedarf gehabt, hätte man ihn nicht verpflichtet. Wie bereits gesagt, beim nächsten bock denn wolf schießt - und das macht er ja bekanntlich ab und an - ist er out.

Nationale Klasse

Standard

Gegen Freiburg darf jetzt wieder Wolf patzen.

Amateurtorwart

Standard

Interessanter Ansatz xirram, aber ich würde vielleicht in Betracht ziehen, Vander zu ersetzen? Die Entwicklung geht seit 2 Jahren zurück.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Ich hab mich ja ein bisserl raus gehalten in den letzten Tagen, aber Casteels? Ich meine: Casteels? Habt ihr denn in den letzten Jahren keine Bundesliga geschaut? Ob ich jetzt einen patzenden Wolf im Tor habe oder einen patzenden Casteels ist doch vollkommen egal. Na ja bis auf das Wolf im Sommer noch da ist. Da stell ich mir doch keinen Casteels ins Tor, vor allem nicht wenn es läuft. Die 7 Pünktchen für den Klassenerhalt holt man auch noch mit Wolf. Warum ihn also absägen?

Amateurtorwart

Standard

Hat heute dennoch mal ein ganz gutes Spiel gezeigt, muss man ihm dann auch mal eingestehen.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Ja Casteels hat Talent, keine Frage. Aber er hatte auch zwei Jahre Zeit in Hoffenheim zu zeigen, dass da mehr kommt als Talent. Wirklich überzeugen konnte er da nie. Im Gegentiel, hat er doch recht regelmäßig gepatzt und seine Gegentorquote war auch unterirdisch. Das kann man nicht nur auf eine schwache Abwehr schieben. Man sollte nicht vergessen, dass vor Bremen die größte Torwartbaustelle in Hoffenheim stand. Und wer war da im Tor? Und warum hat man wohl den gerade mal zwei Jahre älteren Baumann gekauft?

Heute zu Null für Wolf, bleiben noch vier Pünktchen für den Klassenerhalt. Wolf wird, wenn er sich nicht verletzt, bis zum Ende im Tor bleiben. Aus Vereinspolitischer Sicht ist das das einzig sinnvolle. Wer jetzt Casteels ins Tor stellt, muss schauen, das er ihn über den Sommer behält.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Er hat eine merkwürdige Grundhaltung wie ich finde.
    Körper zu aufrecht und Nacken zu gebeugt, ein bisschen wie "Der Bucklige".

Eine unnötige Show-Parade war dabei, aber das finde ich nachvollziehbar, wenn man seine aktuelle Situation betrachtet.
    Im Großen und Ganzen wünsche ich ihm eine geruhsame Rest-Saison und dass er im Sommer irgendwo unterkommt, wo er nicht schon völlig angeräuchert (vom Ruf/Image her) ist.

Eigentlich ist es ein bisschen gemein, was Werder mit ihm macht.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das kann ich so unterschreiben. Allerdings darf man nicht vergessen, dass die Mannschaft insgesamt deutlich besser auftritt als noch in der Hinrunde. Hätte es den (eventuell fälligen?) Torwartwechsel gegeben und wäre es dann genauso gelaufen, dann hätten sich alle Kritiker bestätigt gesehen und Wolf die alleinige Schuld gegeben. So schnell kann es gehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

...und wer verbreitet diese Weisheiten bereits seit Jahren gebetsmühlenartig????? Mir würde da jemand einfallen.

Übrigens: Ich bleibe dabei, dass Wolf eigentlich nicht der richtige Mann ist! Aber auch bei Kritik macht der Ton die Musik.

Standard

Seit wann ist Raphael Wolf eigentlich ein Österreicher?

"Insbesondere auf der Linie wusste der Österreicher zu glänzen, beispielsweise als er einen Kopfball von Lewandowski in der 14. Minute mittels grandiosem Reflex noch über die Latte lenkte."
    Quelle: http://www.torwart.de/Werder-Bremen-...e.10303.0.html

Amateurtorwart Avatar von Kevlitz

Standard

Zitat Zitat von Cavary Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Raphael Wolf eigentlich ein Österreicher?
    Ich denke seit seiner Geburt ... Hat soweit ich weiß auch sonst nur in Österreich gespielt bevor er zu Werder gekommen ist.

Standard

Aber nur, wenn die Angabe "München" bei ihm als Geburtsort ein anderes München als das in Bayern ist. Und ansonsten hat er in der Jugend wohl in Unterhaching und Hamburg gespielt, bevor er zum österreichischen SV Kapfenberg kam.
    Geändert von Cavary (17.03.2015 um 11:26 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Zumindest den Almer könnte er im Nationalteam ersetzen

Standard

Ich dachte eig er wäre wirklich Österreicher. Aber der Schein trügt wohl

Torwarttalent Avatar von Feldmann

Standard

Heute wieder mit solider bis guter Leistung. Einer der besten Bremer gegen Mainz. Freut mich für ihn dass er in den letzten Spielen sehr solide spielt und seid längerem keine groben Schnitzer im Spiel hat.
    "A man chooses. A slave obeys." - Andrew Ryan
    Rechtschreibfehler können behalten werden.

Amateurtorwart

Standard

Ja, hat heute meiner Meinung nach sein bestes Spiel für Werder gemacht.

Standard

Und heute gegen den VFB verschuldete er das 2,Gegentor durch einen ungestürmten Ausflug aus den Stafraum heraus

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart

Standard

Ja, so ist es leider. Sowohl Wolf, als auch falsche Schiedrichterentscheidungen werden uns am Ende der Saison die EL kosten.

Standard

Zitat Zitat von Nils1993 Beitrag anzeigen
    Ja, so ist es leider. Sowohl Wolf, als auch falsche Schiedrichterentscheidungen werden uns am Ende der Saison die EL kosten.
    Vergiss Robin Dutt bitte Nicht:-D

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Vergiss Robin Dutt bitte Nicht:-D
    Wer könnte den vergessen

Nationale Klasse

Standard

Das erste Gegentor hätte ein guter Bundesligatorhüter auch gehalten, aber Wolf versucht es ja noch nicht mal.

Standard

Laut Skripnik ist Wolf wohl bis auf weiteres als Nr.1 abgesetzt, und es wird fortan Casteels spielen (wurde bei SSNHD gezeigt).

Standard

Mir gefiel am Wochenende sein Stellungsspiel...

Standard

Das hat gesessen :P

Standard

Ist inzwischen bei Fortuna Düsseldorf unter Vetrag

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Hielt in Düsseldorf zuletzt mehrmals stark. Mal sehen, wenn Rensing sich von seiner Rippenverletzung erholt hat.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Wolf zeigt weiterhin konstante gute Leistungen, dabei haben ihm einige Werder-Fans nach einigen Patzern in der Reserve sogar die Drittliga-Tauglichkeit abgesprochen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer