Ergebnis 1 bis 50 von 420

Thema: Wolf, Raphael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von NN23

Standard

@verwunderterBeobachter: Er sollte noch Potenzial haben, ich hoffe es für ihn. Ich denke allerdings auch, dass man bei der Bewertung seiner Leistungen ein paar Dinge brücksichtigen sollte - um fair zu bleiben: Er war lange und schwer verletzt, hatte über lange Zeit keine Spielpraxis, hatte keine BuLi-Erfahrung, kam zu einer Zeit ins Tor, als in seiner Mannschaft nichts zusammenpasste und hat erstmal elf Dinger in zwei Spielen bekommen. Seine Reaktion war, dass er durchaus Punkte gewonnen hat: Leverkusen (letztes Spiel Hinrunde), Gladbach, Frankfurt (mehrfach 1 gegen 1), Hannover (auch wenn er beim Gegentor nicht so gut aussah), jetzt Hoffenheim. Kein Grund, ihn schon jetzt in den Himmel zu loben. Ich denke aber, seine Leistung ist völlig okay.

Was die Konkurrenz angeht: Adler ist ein toller Torwart, macht aber in einer änhlichen Drucksituation viele Fehler. Schäfer ist mal klasse, patzt mal spielentscheidend. Und es gibt ein paar Teams vor Werder mit Torhütern, vor denen sich Wolf sicher nicht verstecken muss. Trotzdem hast du in einer Hinsicht Recht. Es ist ein riskantes Spiel, das Werder da treibt - wohl auch aus finanziellen Gründen. Im Grunde genommen haben sie für die kommende Saison zwei Keeper, die nur sehr wenig Bundesligaerfahrung mitbringen.
    Geändert von NN23 (23.04.2014 um 07:38 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer