Die in Werder-Dingen meist gut informierte Kreiszeitung über Wolfs inzwischen gefestigten Status als Nummer 1. Interessant an seinen Aussagen: dass er selbst davon ausgeht, dass Werder im Sommer einen neuen Keeper holt. Bisher wurde über Mielitz' Zukunft ja eher vage spekuliert. Das hier klingt aber fast schon. als sei es längst abgemachte Sache. Das hieße für Mielitz nichts Gutes.




Zitieren