Ergebnis 1 bis 50 von 420

Thema: Wolf, Raphael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Mit Verlaub hier bestätigt sich doch einmal mehr, dass in Bremen der Sachverstand in Sachen Keeper begrenzt ist. Was machen die? Die gehen erst mit Mielitz und Wolf in eine Saison, zittern sich durch und als Konsequenz verkaufen sie den einen auch noch und holen keinen gleichwertigen Ersatz. M.E. hat ein Verein mit einer solchen Politik auf dieser Position den Abstieg einfach verdient. Dabei bin ich noch nicht einmal der Meinung, dass Wolf so schlecht ist - aber all das, was jetzt kritisiert wird, hat man auch letztes Jahr schon gesehen als er vermeintlich der Retter vor dem ach so schlechten Mielitz war. Für mich ist das ein Negativbsp. in Sachen Torwartpolitik, das absolut erschreckend ist.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub hier bestätigt sich doch einmal mehr, dass in Bremen der Sachverstand in Sachen Keeper begrenzt ist. Was machen die? Die gehen erst mit Mielitz und Wolf in eine Saison, zittern sich durch und als Konsequenz verkaufen sie den einen auch noch und holen keinen gleichwertigen Ersatz. M.E. hat ein Verein mit einer solchen Politik auf dieser Position den Abstieg einfach verdient. Dabei bin ich noch nicht einmal der Meinung, dass Wolf so schlecht ist - aber all das, was jetzt kritisiert wird, hat man auch letztes Jahr schon gesehen als er vermeintlich der Retter vor dem ach so schlechten Mielitz war. Für mich ist das ein Negativbsp. in Sachen Torwartpolitik, das absolut erschreckend ist.
    Ich frag mich dann immer, was da im Scouting schief läuft. Werden da einfach nur ein paar Youtube-videos zusammengeschnitten und dann entscheidet man sich für das beste Video? Mielitz, Wolf, Hitz, Kirchbaum, um nur mal ein paar aufzuzählen, die nun wirklich kein Bundesliganiveau haben. Da findet man doch spätestens ab der Regionalliga bessere Alternativen. Zumindest kann mir niemand erzählen, dass das wirklich die Crème de la Crème des deutsch​en Fußballs sein soll.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer