Ja , absolout -das System der schweizer Torhüter ist erfolgreich .Trotzdem sind sie in der Zielberteidigung technisch ausgesprochen schwach , insbesondere ein Sommer. Aber das rückt immer mehr in den Hintergrund zur Zeit . Der Grund liegt im Kosten -Nutzen -Spektrum. Ein Wolf ist aber leider in den defensiven und offensiven Techniken recht begrenzt. Da fragt man sich wirklich ,wie konnte der Profitorwart werden? Und welche Leute , Scouts , Trainer sind dafür verantwortlich ???