Sieht bei den Toren nicht gut aus, Fehler hin oder her. Was aber wirklich auffiel in diesem Spiel, das ich mir 90 Minuten lang angetan habe: Wie schlecht er mit dem Ball am Fuß ist. Hatte in der ersten Halbzeit drei oder vier Szenen, in denen er den Ball in schlimmster Wiese-Manier noch vor der Mittellinie ins Seitenaus drischt, ohne jede Bedrängnis. In einem Fall hat er den Ball in den Fuß eines Hamburgers gespielt (vorm Mittelkreis, eigene Hälfte) und so die beste Chance des HSV verursacht.




Zitieren