Der Vertrag kann auch ausgelaufen sein...
Letztendlich sind die Profis auch nicht anders wie wir, auch sie suchen und testen besseres Material. Dazu kommt die Betreuung und Qualität der ihnen ausgestellten Sondermodelle, und vor allem das Geld was er für's Handschuhe tragen erhält

Schau dir mal David de Gea an, ist offiziell noch an Nike gebunden aber spielt seit knapp 2,5 Monaten mit Schuhen von Puma, dessen Handschuhe testete er auch und nun trägt er seit 1,5 Monaten ein Außennaht-Sondermodell vom Adidas Predator Zones Pro...
Also alles ist möglich