Ergebnis 1 bis 50 von 420

Thema: Wolf, Raphael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart

Standard

Wobei man sich die Frage stellen sollte wer hinter dieser Schweizer Käse-Abwehr überhaupt brillieren kann

Wolf wurde als vielversprechendes Talent geholt, konnte es allerdings nie ganz abrufen.
    Es gab Momente in denen man RWs Potential deutlich erkennen konnte, allerdings reichen diese paar Momente nicht um seine Fehler zu kaschieren.
    So an sich ist er ja eigentlich kein Schlechter was er ja auch bewiesen hat bevor er zum SVW gekommen ist, daher auch die anfangs positiven Beiträge. Dann bekam er seine Chance, und die hat er nicht genutzt..

So erkläre ich mir diesen Umschwung
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Die mentale Einstellung die Du beschreibst ist bei einem Lusttorwart sicher ein Faktor der von enormer Wichtigkeit ist.Aber der Angsttorwart hat ja gar nicht die Fertigkeiten eines Lusttorwart und seine mentale Barriere ist nicht verlieren zu wollen, statt Lust zu haben zu gewinnen.Das ist ein gravierender Unterschied. Die Begriffe können nicht Oldschool sein, sie wurden von mir als Begrifflichkeit benannt. Heute wieder ein Sieg und er technisch wieder unterirdisch, allerdings insgesamt mit Fortune im Spiel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer