... so stellt sich mir doch die Frage ob der mitspielende Torwart nur Sinn macht bei unterlegenden Mannschaften?
Okay, man kann es auch so verstehen, dass der mitspielende Keeper nur Sinn macht, wenn man bei (gegen) unterlegenen Mannschaften spielt... Aber ich hoffe du verstehst, dass man das missverstehen kann