Naja konkrete Torwartfehler waren genug da , oft sogar im Slapstickbereich , wie in HH z.B..
Naja konkrete Torwartfehler waren genug da , oft sogar im Slapstickbereich , wie in HH z.B..
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)