????? Wo schreibe ich, dass Wolf NUR mentale Probleme hat und sonst der beste Keeper der Liga????? Hier geht es um die Situation, die ich als gigantischen Fehler beschreiben würde und bei der ich jetzt nicht glaube, dass sie seiner Unfähigkeit zuzuschreiben ist.
Ausdrücke wie "geplatzte Bratwurst" sind - sorry - unter dem Niveau, das ich da für angemessen halte und einfach Blödsinn. Diese Häme, die hier ausgekübelt wird, geht einfach in einen Bereich der schon irrational ist und der nichts mit dem zu tun hat, wie man als selbsternannter Profi-TW-Trainer agiert. Mein Punkt ist der, dass ich glaube, dass ein Keeper bis zu einem gewissen Grad, das Gefühl haben muss, Vertrauen zu besitzen. Hat er eben dieses nicht, muss man ihn auf die Bank setzen. Ich kann aber nicht so eine Wurst-Theater machen, wie Werder in der Winterpause, und mich dann wundern, dass der TW keine Selbstvertrauen hat und schwächelt. Völlig unabhängig vom sonstigen Leistungsvermögen!!!! Umgekehrt wird ein Schuh draus: Umso schwächer der Keeper, umso wichtiger ist es ja sogar in stark zu reden.