Ergebnis 1 bis 50 von 420

Thema: Wolf, Raphael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Die Diskussion um Wolf ist hier mit Abstand die unsachlichste und davon hatten wir hier schon viele! Erst sprecht Ihr hier ihm die Bundesliga-Tauglichkeit ab, dann hält er mal drei Bälle gut wird gelobt und dann kommt direkt die muss er als Bundesliga-Torwart halten. Keine Ahnung was der Junge euch gemacht hat, kann es sein das einige hier einfach nur neidisch sind das er es in die Bundesliga geschafft hat? Evtl. hat er Probleme mit dem Druck in der Bundesliga klar zu kommen, aber ganz blind ist er nicht sonst wäre er nicht in die Bundesliga gekommen.

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Zitat Zitat von Wookie94 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was der Junge euch gemacht hat, kann es sein das einige hier einfach nur neidisch sind das er es in die Bundesliga geschafft hat? Evtl. hat er Probleme mit dem Druck in der Bundesliga klar zu kommen, aber ganz blind ist er nicht sonst wäre er nicht in die Bundesliga gekommen.
    Hmm, ist gerade DAS nicht vielleicht ein bisschen unsachlich?

Mal ernsthaft, von den ganzen guten Samaritern hier, die den armen Wolf in Watte packen und ihn bloß keiner Kritik aussetzen wollen und nach Sachlichkeit rufen, kam bisher nicht ein einziges Argument zur sportlichen Einschätzung von Raphael Wolf. In meinen Augen ist das die Definition von Unsachlichkeit, weil man eine berechtigte Diskussion verschleppt.

Nach dem, was ich in den Highlights gesehen habe, hat Wolf 2 von 3 Bällen gehalten, bei denen man sich verwundert die Augen reiben würde, wenn der Ball im Netz landet. Kann sich ja jeder sein eigenes Bild zu machen.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Abwarten.Irgendwie komisch da im Bremer Strafraum keinen mehr wie ein Häschen durch den 16er hüpfen zu sehen , der ruft , ich bin der schlechte Wolf .Aber auch schön . Pascal , ja ich feier mich hier Grad mal selber , weil jeder von euch Experten mir meinen Triumph nicht gönnt und das genieße ich, wie eigentlich immer hehehe. Stösschen- gluck gluck - ja das schmeckt mir.
    Wer bist Du denn, das Du was von mir gehört haben willst? Ich bin Torwarttrainer aus Leidenschaft ohne das ich mein Hobby jemals zum Beruf machen wollte. Nur Deine Torwarttrainer die das beruflich machen sind meist ziemlich schlecht qualifiziert.Es ist also total unangebracht diese Leute so hoch zu jubeln. Nur mal so als Anmerkung.
    Geändert von xirram (04.03.2015 um 19:24 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Abwarten.Irgendwie komisch da im Bremer Strafraum keinen mehr wie ein Häschen durch den 16er hüpfen zu sehen , der ruft , ich bin der schlechte Wolf .Aber auch schön . Pascal , ja ich feier mich hier Grad mal selber , weil jeder von euch Experten mir meinen Triumph nicht gönnt und das genieße ich, wie eigentlich immer hehehe. Stösschen- gluck gluck - ja das schmeckt mir.
    Wer bist Du denn, das Du was von mir gehört haben willst? Ich bin Torwarttrainer aus Leidenschaft ohne das ich mein Hobby jemals zum Beruf machen wollte. Nur Deine Torwarttrainer die das beruflich machen sind meist ziemlich schlecht qualifiziert.Es ist also total unangebracht diese Leute so hoch zu jubeln. Nur mal so als Anmerkung.
    Mein Torwarttrainer ist gut ausgebildet und hat Jahre lang in der Jugend von Preußen Münster trainiert und trainiert jetzt in einer Oberliga-Mannschaft, weil er hauptberuflich eine lukrativere Sache gefunden hat. Das aber eben auch diese Torwarttrainer regelmäßig auf Fortbildungen sind und bei Profis hospizieren weißt du oder? Denke da kann die Qualifikation nicht soo schlecht sein.

Noch weniger die von den Trainern die es hauptberuflich machen. Komischerweise ist halb Europa aber hinter Courtois her, und Casteels wird in Hoffenheim #3 und landet in Bremen auf der Bank.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Unglaublich.
    Casteels ist ein Torhüter, Wolf ein Fliegenfänger.
    Naja, jedem seine Meinung ,seufz. Entweder man erkennt Klasse oder nicht. Da War Alles wohl auch ein richtig Blindet?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer