Mit Verlaub: Die Unsachlichkeit besteht in den Ausdrücken wie "Samariter", "in Watte packen", die größte "Pfeife" etc. Ich denke weder Wookie94 noch ich haben hier jemals geschrieben, dass wir Wolf für die N11 vorschlagen. Auch hat der Kicker vollkommen Recht, wenn er RW als einen der wenigen Torhüter der BL in seiner Liste außen vor gelassen hat. Aber was hier an Kritik niedergeht, ist völlig irrational, weil so getan wird, dass er keinen Ball fangen, spielen etc. kann. Und da sind wir nun leider der Meinung, dass das doch recht ungewöhnlich wäre. Der Junge war in der HSV-Akademie, hat dann in Österreich mehrere Jahre gespielt und wurde hier (NICHT von mir!) extrem gehypt als es darum ging Mielitz auszutauschen. Ende letzter Saison galt er dann mit als Retter. Ein Beispiel: Es ist doch absolut emotional, wenn ich Fehler wie auf Schalke oder in Hoffenheim mit mangelnder Technik erkläre, sondern so wsa ist meistens eine Sache des Kopfes. Aber eins ist auch genau so klar: Niemand sagt, dass Wolf in der ersten Liga Stammtorwart sein sollte oder gar müsste. Aber es gibt halt nicht nur schwarz und weiß ---- und was wäre überhaupt Bremens Alternative? W. demontieren und einem zukünftigen Torhüter von Wolfsburg Spielpraxis geben? Dann kommt Wiedwald, spielt eine schlecht Vorbereitung, reißt sich nach drei Spielen das Kreuzband und wer muss spielen????