Und wofür feierst Du Dich genau? Mir nicht so ganz klar....bislang war es doch wohl eher ein Beweis, dass es vielleicht doch auch ein Abwehrpoblem sein könnte. Davon abgesehen hat doch hier kaum jemand die Meinung vertreten, dass der Torwart nicht gewechselt werden sollte - außer mir, der ich aber auch in erster Linie deshalb dagegen war, weil es aus Bremer Sicht sinnlos ist Casteels allmählich aufzubauen, weil er demächst weg ist.