Das hier soll nicht als Weiterführung des ,,Streits'' gesehen werden, sondern als kleine Korrektur zu Torbinho: Das war kein Kompetenzgerangel (ich selbst hasse sowas), sondern eine Kritik an den User, mehr nicht. Ich weiß nicht, wie man das als Kompetenzgerangel sehen kann...Der Hinweis auf die Kästchen sollte eigentlich nur zeigen, dass an meiner Kritik was dran ist.
Ich hätte das aber geschickter, mithilfe von PNs lösen können, in dem Punkt Entschuldigung meinerseits.
Ich wollte das nur im gesamten Forum loswerden, weil hier scheinbar Unverständnis darüber aufkeimte...
Nun zurück zu Wolf...
Ich kann das, wie wahrscheinlich viele andere auch, überhaupt nicht verstehen, dass Wolf noch Nr.1 ist.
Casteels war in Hoffenheim auch nicht der Weltklasse-Torhüter oder so, aber er ist aus meiner Sicht von der Leistungsfähigkeit her ein solider Bundesligakeeper, der als Nr.1 bei so Vereinen im Mittelfeld der Tabelle spielt. Auf der Linie OK, in der Strafraumbeherrschung mit offensiverem Stellungsspiel als viele andere Keeper. In Normalform ist er ganz klar vor Wolf, der höchstens im 1gg1 OK ist.
Was mich aber interessiert, ist das mit Wiedwald.
Ist Wiedwald wirklich so gut? Meines Erachtens hatte er in Frankfurt ein wirklich gutes Spiel, sonst eher zwischen Durchschnitt und schwach.
Oder täusche ich mich da und habe nur seine Leistungen falsch/anders in Erinnerung?
Ich würde ihn auf jeden Fall nicht vor Casteels sehen.