Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: te Loeke, Robbert (SC Cambuur Leeurwarden, Jupiler League)

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard te Loeke, Robbert (SC Cambuur Leeurwarden, Jupiler League)

    Allofs angelt sich Towart-Talent te Loeke
    Niederländer kommt aus Utrecht

    Das niederländische Torwart-Talent Robbert te Loeke vom FC Utrecht wechselt zu Bundesligist Werder Bremen. Der 18-Jährige erhielt bei den Hanseaten einen Vertrag bis 2009. Zunächst soll te Loeke bei den Profis lediglich trainieren und Spielerfahrung in Werders Regionalliga-Team sammeln.

    Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    die verpflichtung zeigt, finde ich, dass man dem zur saisonbeginn geholten nico pellatz nicht ganz vertraut. eig sollte er ja hinter wiese und vander als nummer drei aufgebaut werden oder irre ich mich da?
    ich hab pellatz auch im pokalspielder der u23 von werder gegen köln gesehen, wo er auf mich auch nicht wirklich sicher und überzeugend wirkte.

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Hat damit überhaupt nichts zu tun. Andreas Reinke und Kasper Jensen gingen, dafür kamen nun Nico Pellatz und Robert te Loeke. Ganz einfache Rechnung.

    Natürlich muss die Torhüterposition auch in der U 23 doppelt besetzt sein.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  4. #4
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Hat damit überhaupt nichts zu tun. Andreas Reinke und Kasper Jensen gingen, dafür kamen nun Nico Pellatz und Robert te Loeke. Ganz einfache Rechnung.

    Natürlich muss die Torhüterposition auch in der U 23 doppelt besetzt sein.

    klar aber pellatz wird sich trtotzdem nicht gerfreut haben weil irgentwer wir da auch bisher hinter ihm gesessen haben
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Naja, es hält sich in Grenzen. Michael Jürgen als Stand-By Spieler und haupstächlicher Torwarttrainer und Kevin ..................tscher, frisch aus der A-Jugend.
    Nicht wirklich adäquate Konkurrenz für Pellatz. Lass sich mal einen der ersten beiden Profitorhüter verletzen, oder Pellatz selbst. Dann stünde die U 23 nicht ideal da.
    Es muss Pellatz klar gewesen sein, dass da noch jemand kommt. Zumal te Loeke schon seit einigen Wochen mit trainiert, bevor nun der Transfer offiziell verkündet wurde.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Trennung von te Loeke

    (WAT). Thomas Schaaf hat in Belek vier Torhüter dabei: Tim Wiese, Christian Vander, Nico Pellatz und den A-Jugendlichen Sebastian Mielitz. Dass der 18-Jährige dabei ist, liegt am erzwungenen Weggang eines anderen 18-Jährigen. Von Robbert te Loeke, im August noch mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet, haben sich die Bremer in aller Stille getrennt. Gegenüber Werder hatte der Niederländer behauptet, zum Zeitpunkt des Wechsels vereinslos gewesen zu sein. Tatsächlich aber gehörte er einem fünftklassigen holländischen Klub, was wiederum seinen Ex-Verein FC Utrecht auf den Plan rief. Der forderte - zu Recht - eine Ausbildungsentschädigung im sechsstelligen Bereich. Zu viel für Werder: Die Bremer erklärten den Vertrag mit te Loeke für nichtig.

    http://www.weser-kurier.de/20080109....ungsID=2008010901035&
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  7. #7
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Da sage ich nur: "Ehrlichkeit währt doch am Längsten."
    Selber schuld.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  8. #8
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Spielt nun in der zweiten Liga in Holland (Jupiler League) bei SC Cambuur Leeurwarden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #9

    Standard

    Danke!
    torwart.de-Team

  10. #10
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Spielt nun in der dritten Liga bei Plymouth, wo aufgrund von Verletzungen in dne letzten 27 spielen / Torhüter zum Einsatz kamen.
    Interessant auch das System mit den "Ermergency loads"

    http://www.transfermarkt.de/plymouth...ew/news/295228
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •