Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
...wie meiner
ich darf ebenfalls nur Nike tragen. Aber wir haben einen eigenen Nike Katalog speziell für unseren Verein und haben große Auswahl an Ausrüsung sowie Textilien etc.
ganz kurz, wieso fragst du dann, wenn es bei dir genauso ist, weisst du ja wie sowas kommt ich darf im Wettkampf auch nur Adidas und überklebe immer andere Logos um garnicht erst in einen Konflikt zu geraten, kommt aber sehr selten vor

zum Thema: ich weiss ja nicht wie extrem so eine Abnutztung bei normalen Textilien ist, aber würde nicht vielleicht Tape über der fraglichen Stelle helfen? nur so als Idee, denn ich tape immer alles, also meinen Schläger, die Unterseite meiner Schoner am Fuss etc, wenn ich weiss dass der Rasen schlecht ist (was zum Glück nur sehr selten passiert, vorzugsweise in England) könnte man da dann nicht ne Runde Tape über Knie kleben, wenn an der Stelle die Hosen so schnell kaputt gehen? oder gleich Tape aufs Knie, wenn einen das nicht zu sehr einschränkt, also mich persönlich nerven getapete Knie nie aber das muss jeder selbst herausfinden