Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Adidas-Stutzen Adisock in der Farbe black/sunshine

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3

    Standard Suche Adidas-Stutzen Adisock in der Farbe black/sunshine

    Hallo!

    Wie im Titel schon steht, suche ich nach den Adidas Stutzen "Adisock", in der Farbkombination
    black/sunshine, wie sie Leverkusen in der Saison 11/12 trug, bei ihrem Ausweichtrikot.

    Ich benötige dringend diese Stutzen, da ich vor kurzem das EM 2008 Trikot von Iker Casillas ("GOLPE" in black/sunshine) bei ............ für 18€ ersteigert habe, ohne Flock und Emblem :P

    Dazu habe ich mir jetzt schon die Adidas "EQUIPO" Shorts gekauft in der Farbkombi black/sunshine, da es ja die "CAMPO" Serie nicht mehr gibt.

    Nun fehlen allerdings diese Stutzen :S


    Hoffe Ihr könnt mir da iwie schnell weiterhelfen =(


    Liebe Grüße

    noviiQ

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Die Stutzen wirst du wohl nicht mehr (neu) bekommen.
    Aber das Trikot Golpe in black/sunshine war ja einfach eins aus der Standardkollektion und wurde seit erscheinen ohne Flock oder Emblem verkauft.
    Die Squadra II Short hätte es auch in black/sunshine gegeben.

  3. #3

    Standard

    Also...

    ich glaub Casillas trug bei der EURO 2008 gar keine Adidas Stutzen. Ich bin mir nicht sicher, aber auf Billdern sehe ich weder ein weiße noch ein gelbes Adidas zeichen auf den Stutzen...

    Aber wenn du nichts in schwarz findest, dann kanst du dir ja auchh gelbe Stutzen dazu hohlen. Mir persönlich gefällt es aber nicht so gut.

    Trotzdem weiter viel Erfolg bei deiner Suche
    Zlatan zlatanerar Sveriges.

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3

    Standard

    @Torwart1:

    Die Squadra II hatte ich mir auch angeguckt. Allerdings gefiel mir das Design nicht, mit den gekürzten Adidas Streifen.

    @Thomas97:

    Die Stutzen, die Casillas bei der EM trug waren auch komplett schwarz, mit nem weißen Adidas Zeichen auf der Rückseite

    Ich finde die "sunshine/black" Stutzen auch nciht toll^^ Dann leuchten meine Beine ja, wenn Hose und Trikot in schwarz sind :P

    Ich hab die Stutzen, so wie ich sie haben MUSS^^, bei ............ gesehen von jemanden, originalverpackt. Deshalb starte ich jetzt überall Suchanfragen. Evtl. hat sie ja noch wer iwo rumliegen

    Oder jemand kennt eine Internetseite, für Adidas Auslaufmodelle und genau DORT gibt es sie

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    128

    Standard

    Vielleicht passen die Liverpool 10/11 3rd kit Stutzen gut dabei.

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3

    Standard

    Farblich passen die auf jeden Fall...
    Allerdings ist auch hier wieder das Problem, dass die schon ziemlich alt sind und genauso schlecht zu finden, bzw. gar nicht zu finden sind, wie die eigentlichen, die ich suche.

    Ich bin schon am überlegen, mir die "black/white Adisock 12" oder "black Milano Socks" zu kaufen und dann den weißen Stoff mit nem gelben Textilstift zu bemalen.

    Hat jemand evtl. schon Erfahrung mit so etwas gemacht?^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •