Umfrageergebnis anzeigen: EUROMEISTER 2012?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

22 42,31%
  • Spanien

11 21,15%
  • Frankreich

6 11,54%
  • England

2 3,85%
  • Dänemark

1 1,92%
  • Tschechien

1 1,92%
  • Griechenland

1 1,92%
  • Russland

0 0%
  • Ukraine

0 0%
  • Polen

3 5,77%
  • Niederlande

1 1,92%
  • Portugal

0 0%
  • Kroatien

2 3,85%
  • Italien

2 3,85%
  • Sonstiges Team, bitte nennen.

0 0%
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Vote: Wer wird Europameister 2012?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich habe die EM mal durchgetippt und da wird Frankreich bei mir Europameister.

Es gibt einfach viele Fakten, die gegen Deutschland sprechen. Schweinsteiger und Klose sind angeschlagen, die Mannschaft kam recht spät zusammen, die Bayern-Spieler haben ein Negativerlebnis im Hinterkopf, ein zweiter ordentlicher Außenverteidiger fehlt und die letztend drei Spiele waren alles andere als überzeugend. Dazu fehlt mir bei "Jogis Jungs" einfach der Killer-Instinkt.

So kann man aber einige Mannschaften durchgehen. Spaniens Team ist morgen erst komplett im Training, dort fehlen Villa und Puyol. Zudem besteht immer die Gefahr, dass eine Mannschaft nach 2 Titeln in Folge nicht mehr den unbedingten Siegeswillen hat.

Frankreich hat mich zuletzt einfach überzeugt und meiner Meinung nach mit Ribery einen der fünf, vielleicht sogar drei besten Spieler der Welt im Kader. Ich tippe auf ihn als Superstar der EM.

Polen sehe ich auch klar im Viertelfinale, wo sie als Gruppensieger gegen den Zweiten aus der Deutschland-Gruppe spielen müssten. Warum sollten sie dort mit den drei Dortmundern, den Fans im Rücken und der Euphorie im Land nicht mal unsere Nachbarn aus Holland rauskicken?

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich habe die EM mal durchgetippt und da wird Frankreich bei mir Europameister.

Es gibt einfach viele Fakten, die gegen Deutschland sprechen. Schweinsteiger und Klose sind angeschlagen, die Mannschaft kam recht spät zusammen, die Bayern-Spieler haben ein Negativerlebnis im Hinterkopf, ein zweiter ordentlicher Außenverteidiger fehlt und die letztend drei Spiele waren alles andere als überzeugend. Dazu fehlt mir bei "Jogis Jungs" einfach der Killer-Instinkt.

So kann man aber einige Mannschaften durchgehen. Spaniens Team ist morgen erst komplett im Training, dort fehlen Villa und Puyol. Zudem besteht immer die Gefahr, dass eine Mannschaft nach 2 Titeln in Folge nicht mehr den unbedingten Siegeswillen hat.

Frankreich hat mich zuletzt einfach überzeugt und meiner Meinung nach mit Ribery einen der fünf, vielleicht sogar drei besten Spieler der Welt im Kader. Ich tippe auf ihn als Superstar der EM.

Polen sehe ich auch klar im Viertelfinale, wo sie als Gruppensieger gegen den Zweiten aus der Deutschland-Gruppe spielen müssten. Warum sollten sie dort mit den drei Dortmundern, den Fans im Rücken und der Euphorie im Land nicht mal unsere Nachbarn aus Holland rauskicken?
    Auch ich habe Frankreich auf der Rechnung, aus ähnlichen Gründen wie du!

Ribery ist ein Schlüsselspieler, Frankreich wirkte in den Vorbereitungsspielen frisch und souverän und hat nicht unbedingt den Druck den Spanien oder Deutchland haben.

Zu Deutschland: Schwache Defensive, ein Mittfeld was entweder lustlos (Özil), angeschlagen und außer Form (Schweinsteiger) oder generell blass (Kroos) ist. Zwar gibt es gute Back-Up-Spieler wie Götze oder Schürle, aber ich vermisse die Unbekümmertheit von 2008/2010.
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer