Im Spiel hängt halt viel von den eigenen Einschätzungen und Reaktionen ab, dazu kommt noch die Tagesform, und die Haltung in der aktuellen Situation, zusätzlich zu deinen Fähigkeiten und deinen Fehlern. Und ich bin ganz ehrlich: Manch ein Schuss aus 20 Metern bereitet mir schon Probleme-aber ich weiß es und versuche, adäquat darauf zu reagieren. Und trainiere das natürlich auch. Und was möglich ist, oder was möglich sein sollte, darauf gebe ich nicht viel, du kannst das nicht mathematisch belegen, da spielen noch ganz andere Sachen eine Rolle...kann auch sein das der Schuss aus 30 Metern verdeckt ist oder verdeckt wird duch eine unglückliche Bewegung oder Aktion noch abgefälscht wird...du musst in jeder Situation wieder neu reagieren, dein Können wieder neu unter Beweis stellen...Da irgendwelche pauschalen Angaben zu machen, halte ich für falsch Es gibt auch so Sprüche wie " Den muss er festhalten" oder "da muss er raus"...genau so wie dein "aus 30 Metern muss man einen Ball halten können" nein, es gibt Situationen da geht das eben nicht, und das muss nicht an mangelnden Fähigkeiten oder dem Können des Torwarts liegen