Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Torwarttraining praxisnah: Teil II - Freistöße

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Ja, egal wie gut oder wie schlecht(ich beziehe mich nicht auf die Qualitaet deiner Aussagen, sondern allgemeine unabhaengig von wem ) eine Aussage ist, der Verfasser dieser Aussagen hat das Recht seine Meinung zu auessern, dieses Recht kann man nicht abnehmen. Genau deswegen finde ich dieses Forum interessant, wegen der Vielzahl der Meinungen von allen Usern. Weil diese auch eine gewisse Qualitaet (abgesehen von soccer-girl ) besitzen, freut es mich umso mehr, Teil dieses Forums zu sein . Jetzt reicht's mit meinem Exkurs, Back to Topic.

Bei mir ist es etwa so: Aus 30m : Mitte des ToresAus 25m : Etwa 3m Aus 20m :Ca. 1/3 des ToresAm Srarfraum: Ca. 2m des ToresDeine Aufgabe ist es ja, dein Torwarteck, was durch die Mauer verkleinert wird, effektiv zu verteidigen, also jeden Schuss dahin zu parieren. Aber trotzdem soviele Schuesse wie moeglich ueber die Mauer zu parieren. Aber trotzdem bist du nicht Schuld, wenn der Ball ueber die Mauer in den Winkel unhaltbar fliegt. Aber grundsaetzlich bist bei Schuessen in die Torwartecke, die du nicht haeltst, Schuld am Gegentor. Grundsaetzlich ,weil es immernoch abgefaeltschte Schuesse oder Cristiano Ronaldos Flatterbaelle gibt und auch 10000 km/h Hammer von Roberto Carlos, die man einfach nicht verhindern kann.
    Bitte, koennte ein Mod die Beitraege 17+18 zusammenschnippeln? Bitte um Entschuldigung fuer den Vorfall .
    Geändert von Paulianer (31.08.2012 um 17:17 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer