Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Reusch G2-Haftschaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Chilavert Beitrag anzeigen
    kann ich dir demnächst mal schreiben, hab mir grad ein Modell mit diesem belag ersteigert für ein absoluten Hammer Preis, schreib dann dazu mal einen kleinen bericht
    Kannst du den Bericht mal hier hin schreiben ?

Chilavert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von keeper_21 Beitrag anzeigen
    Kannst du den Bericht mal hier hin schreiben ?
    was soll ich groß dazu sagen, für den Preis ein ABSOLUTER REINFALL, Grip geht, Abnutzung stark, gefühl ist okay... Verarbeitung geht alles in allen eine 3 für den Preis eine Klare 5... meiner ist total zerflettert, schaumstoff ist brüchig geworden, trotz Reinigen und vorgeschriebener Lagerung...

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Chilavert Beitrag anzeigen
    was soll ich groß dazu sagen, für den Preis ein ABSOLUTER REINFALL, Grip geht, Abnutzung stark, gefühl ist okay... Verarbeitung geht alles in allen eine 3 für den Preis eine Klare 5... meiner ist total zerflettert, schaumstoff ist brüchig geworden, trotz Reinigen und vorgeschriebener Lagerung...
    Wäre trotzdem interessant, wenn Du das etwas genauer bzw. ausführlicher beschreiben könntest.
    Ich bin vor einigen Jahren von reusch weg-gewechselt und der G2 wäre der Aufhänger gewesen, mal wieder einen reusch-Handschuh zu testen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer