Phil,
je mehr mitmachen, desto größer nachher die Ergebnisse - und ich würde gern nach jedem Spiel die Ergebnisse der Listen beitragen, einfach damit man hier - unabhängig der User-Meinung - schlichte und trockene Ergebnisse hat, also was und wieviel jeder Torwart in der Begegnung gemacht hat.
Es wird mir persönlich unmöglich sein, alle Spiele zu schauen, ich verpasse ja sogar das Auftaktspiel der Deutschen und muss die Wiederholung ansehen, aber für die Spiele die ich schaue, werde ich die Liste führen..
Und je mehr zusammen kommt, desto klarer und sicherer werden die Ergebnisse und vielleicht hilft das, dem ein oder anderen bei seinen Entscheidungen... Denn es sind dann bloß trockene, langweilige Fakten, aber diese sind nun mal haltbar... und der Rest, also ob z.B. eine Parade Weltklasse war oder nicht, daß ist doch dann immer noch losgelöst dieser Fakten - denn so eine Parade ist nur ein Strich, ebenso wie eine missglückte 1 gg1 Situation (man denke an Jens Lehmann gegen Torres) - aber das kann Zünglein an der Waage der Wahl sein.