Ergebnis 1 bis 50 von 61

Thema: Der Goldene EM-Handschuh 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Klar, kann ich den Bogen verfeinern, mir fehlt z.B. das Abrollen - da habe ich aus der Not heraus Abwürfe draus gemacht
    Heute schaffe ich das nicht mehr, aber morgen setze ich mich da mal ran.

Fausten nicht erfolgreich ist doch klar: Nicht den Ball getroffen Erfolgreich heißt nicht, daß der Ball aus der Gefahrenzone geht, sondern die reine Aktion geklappt hat oder nicht?
    Zu Chalkias fällt mir noch ein, daß er einen Hohen Ball versucht hat, mit der Hand zu verlängern... öhm, daß wüßte ich selbst nicht, wie das einzuordnen wäre, eine eigene Kategorie fänd ich blöde. Also habe ich hier hoher Ball, gehalten - nicht erfolgreich notiert.

Abstöße gibt es nicht in der Form, sondern man schlägt einen Flugball oder einen Kurzpass.
    Abschlag ist aus der Hand

Meine e-Mail Adresse ist auf meiner Homepage vermerkt.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Zu Chalkias fällt mir noch ein, daß er einen Hohen Ball versucht hat, mit der Hand zu verlängern... öhm, daß wüßte ich selbst nicht, wie das einzuordnen wäre, eine eigene Kategorie fänd ich blöde. Also habe ich hier hoher Ball, gehalten - nicht erfolgreich notiert.
    Da möcht ich einhaken, ich weiß welche Aktion du meinst. Er wollte den Ball aber meiner Meinung nach eher wegfausten, deswegen habe ich da hoher Ball, gefaustet - nicht erfolgreich markiert...

Was ist für dich der Unterschied zwischen den Aktionen und wie sind die Unterschiede zwischen gehalten und Ablenken? Gehalten ist sicher gefangen und ablenken, abgewehrt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer