Stetti, genau das ist es doch! Tyton macht Fehler, trotzdem: Vieles an Ihm ist gut, man sieht aber warum er nur 1B ist. Nein, er gehört für mich nicht in die Favoriten - aber dafür das er nur die 1B ist, zum Spiel gekommen ist wie die Jungfrau zum Kinde - dafür macht er seine Sache mal gar nicht schlecht.
Casillas eine Parade, Buffon eine Parade, Neuer eine Parade... wer ist denn da bitte nun besser? Alle drei Paraden waren ungefähr gleich schwer... Hart hat Pech, sieht den Ball zu spät und kann den Ball nicht mehr um den Pfosten drehen... Ja, wie ja was?
Ich sehe also Torleute auf Top Niveau - aber herausstechen tut bisher keiner so richtig. Einige sind schwächer, wie jetzt die Underdogs - andere sind hingegen auf TopNiveau.
Mich stört, daß man einen Torwart aufgrund einer einzigen Reaktion jetzt zur Weltspitze macht.
Buffon hatte mehr zu tun, Anderson ebenfalls... Casillas einen ruhigen Abend... und daher lobe ich hier nicht den Torwart, sondern die Abwehr. für mich muss Casillas sich steigern, wenn er wirklich in die drei Plätze des Olymp aufsteigen möchte... dafür konnte er sich im ersten Spiel nicht genug zeigen und präsentieren. Daher war ich eher von den Underdogs beeindruckt - die eben hier mehr leisten mussten, über deren Verhältnisse vielleicht hinaus wachsen mussten - bei den Toptorleuten erwarte ich das, bei den Underdogs find ich's klasse.. Du verstehst?
Steklenburg - er beerbt einen Mann der als Sinnbild des "modernen Torwartspiels" gilt - Edvin van der Sar.... das ist wie Reisig bei Kahn... es ist nicht einfach und dann gleich so ein Turnier in so einer Hammergruppe...
Ich finde daher das Voting etwas früh und fand es daher eine Runde der Underdogs, während die TopTorleute hier nicht wirklich bisher was zeigen mussten oder konnten... und den ruhigsten Abend hatte nun einmal der spanische Schlussmann.
Deshalb kann ich nicht verstehen, daß man Ihn jetzt schon in den Himmel hebt...