Absolut!
Hart gehört in der Runde auf jeden Fall nominiert - also im Achtelfinale - weil er wirklich die Null gehalten hat, am Ende beim Elferpoker leider nicht die besten Karten hatte
Also das Achtelfinale schein ich leider verpasst zu haben , aber im Viertelfinale fand ich ihn stark.
Trotz der schon aufgezählten Makel in der Strafraumbeherrschung, würde ich auch Buffon nominieren wollen.
Also das Achtelfinale schein ich leider verpasst zu haben ,
UUUUPs! Da macht sich der Schlafmangel wg. EM wohl deutlich bemerkbar...
Natürlich muss man Buffon nominieren, denn ohne seine Reaktionen wäre Italien auch nicht im Halbfinale... keine Frage.