Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Torwart gesucht

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard Torwart gesucht

    Ich suche für die Saison 2012/13 einen Torwart für die A-Klasse Odenwaldkreis, der schon
    eine gewisse Erfahrung hat.

    Gutes Torwarttraining wird geboten.

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.06.2012
    Ort
    Philippsburg
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,

    seit 2 wochen bin ich auf der Suche nach einer Fussballmannschaft mit der man auch was erreichen kann.


    Mit Probetraining hab ichs bislang nicht versucht, doch wenn Sie gegenseitige Interesse an einem 1.93m großen Torhüter wäre ich natürlich bereit dafür.


    Bei den "Bambinies" hab ich in Philippsburg (Kreis Karlsruhe) als Torhüter angefangen und bin dann in die A-Jugend nach FC Forst (Kreis Karlsruhe) gewechselt. Mit der Mannschaft war mein höchster erfolg die Landesliga. In der B-Jugend in Philippsburg wurde unsere Mannschaft 2mal badischer Meister und 3mal Kreismeister wobei ich immer die Nummer eins im Tor war. In der Kreismeisterschaft haben wir gegen die Jugend von FC Sandhausen und KSC gespielt. Leider schieden wir beim versuch die Kreismeisterschaft zum 4ten mal zu ergattern gegen den KSC im Halbfinale mit 4:2 aus. Im Viertelfinale haben wir dennoch den FC Sandhausen mit 3:0 weggefegt. Mein größtes Spiel hatte ich 2009 im ADIDAS Cup in Kaiserslautern wobei ich zum Torhüter des Turniers gewählt wurde.
    Ättliche Gold und Silberpokale die mich als einer der besten U20Torhüter aus Baden-Württemberg auszeichneten sprechen für sich.

    Einiges zu meiner Person:

    Name: Raschid Bouaoud
    Wohnort: Philippsburg (Kreis Karlsruhe)
    Größe: 193cm
    Nationalität: Deutsch / Marokko = 2 Statsangehörigkeiten
    Gewicht: 95kg
    Position: Torhüter
    Starker Fuß: rechts
    Reisebereitschaft: Ja - Führerschein + PKW vorhanden
    Fussballaktivität seit: 1997 bis heute als Torhüter
    Spielerpass ist seit 2 Tagen abgelaufen

    Kontaktmöglichkeit: bouaoud@web.de


    Ich würde mich über eine Nachricht freuen



    Mit freundlichen Grüßen

    Raschid Bouaoud

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •