Na dann erstmal viel Glück für den Rest der Saison und auch für die Saisonvorbereitung. Und natürlich, dass du mit diener Verletzung jetzt auch durch bist.

Ich persönlich befinde mich bereits seit etwa 3 Wochen in der Sommerpause, da diese Saison nicht ein einziges Pflichtspiel nachgeholt werden musste.
Unsere Zweite macht imme rnoch ein wenig länger (ca 2-3 Wochen), wo ich mich auch dieses Jahr gerne wieder als Feldspieler beteiligt hätte. Leider machte mir eine schwere Erkältung einen Strich durch die Rechnung, so dass ich bisher zwei Wochen komplett ausgesetzt habe, also keinerlei sportliche Aktivitäten.

Ich werde mich, bevor im Juli irgendwann die vorbereitung losgeht, auf jeden Fall auch selber fit halten. Entweder werde ich Joggen gehen oder zum Volleyball, beides hilft mir sehr, meine Ausdauer schon vorab wieder auf ein gutes Level zu bringen. Schwimmen kann man auch mal machen, da habe ich aber das Gefühl, das mir das nicht ganz soviel bringt. Wenn dann irgendwann alle Erkältungssymptome abgeklingen sind, hoffe ich, das ich Mitte Juni langsam in meine persönliche Vorbereitung einsteigen kann, bevor die richtige Vorbereitung losgeht. Also ca. 1 Monat für mich und auch eher nur 2x die Woche.