Hey Luke

Es geht mir ähnlich wie dir.Ich war 4 Monate wegen einer Op verletz und habe in der zeit viel zu gelegt und vom Fitnestechnischen herr stark abgenommen.
Dann habe ich langsam wieder mit volleyball und leichtathletik angefangen und bin denn auch irgendwann wieder zum Torwartraining gefahren.Das habe ich denn ca. 2 monate durchgezogen und nun ist ja leider Sommerpause.
Es dauert jetzt wider 1 monat bis die vorbereitung anfängt und ich muss noch viel aufholen.Ich bin auch Schüler und bin erst 17 uhr zuhause und spiele nächstes jahr auch das erste mal im Männerbereich. Darum muss ich jetzt einfach wieder mich auf die Vorbereitung vorbereiten,d.h. ich mache mich erst bischen mit dem ball warm ,laufe denn nen paar kilometer und gehe denn zu meinem onkel pumpen.
So wie hier viele gesagt haben das sie sich mit Volleyball etc fit halten ist ja schön und gut.
aber wenn man das nur in der Spielpause macht bringt es meiner meinung nach nicht viel.Ich spiele neben dem Fußball auch noch volleyball und Leichtathletik. Aber ohne vernünftiges training bringt das alles nichts.Also man muss dann schon 4 mal die woche volleyball spielen und auch vernünftig... damit im endeffekt was bei raus kommt.
Also falls du schon torwarttraining gemacht hast,nimm dir dort ein paar Übungen raus und übe sie privat,zusätzlich gehe noch laufen und wenns möglich ist gehe ins fitnesstudio.
das dann 3 mal die woche und we ausruhen und das dann bis zur Vorbereitung.
Das mache ich auch so und ich denke das man dadurch gut vorbereitet ist auf die Vorbereitung...
Hoffe konnte dir weiter helfen.

gruß
hopperlurch