Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Hilfe! Muss wieder in Form kommen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von bobo

Standard

würde mal ins Fitnesstudio gehen und mir da mit einem Trainer einen Plan zusammen stellen, der kann das am besten, sodass du optimal auf deine Ziele zusteuern kannst..

dann kannst du natürlich noch TW-Training machen, aber wie schon gesagt wurde, wird das auch mit jedem Kilo immer einfacher

ich glaube ich würde erstmal pausieren mit Fussball also nicht lange nur so 2-3 Wochen, mich da intensiv auf die körperliche Fitness konzentrieren und dann wieder ins Training einsteigen, wenn euer Plan das zulässt, wie auch immer ihr die Sommerpause mit der Mannschaft nutzt, das variiert ja von Verein zu Verein.

Bei der Abnehm-Aktion darfst du aber nicht vergessen, dass Muskeln schwerer sind als Fett, also nicht wundern wenn die Abnehmleistung am Anfang stärker ist als später, nur so als Tipp bzw kleine Randnotiz, denn häufig wird das vergessen und dann ist der Frust groß

das werde ich in dieser Sommerpause auch machen, ich hab zwar kein Gewichtsproblem, aber die Torwartausrüstung mal zur Seite zu legen und sich auf die Fitness zu konzentrieren schadet ja nicht, zumal bei uns in der Jugend die Saison im Sommer auch nicht zuende sondern nur unterbrochen ist, da hilft ein wenig Abstand sicher mal ganz gut
    Geändert von bobo (07.06.2012 um 21:34 Uhr)
    DEUTSCHER MEISTER 2011

ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer