hallo zusammen,
habe gerade den beitrag hier durchgelesen, bei mir ist es irgendwie ähnlich aber nicht so schlimm wie oben beschrieben.
ich hatte keine pause, nur die 6 wochen zwischen der saison halt. meine form ist traditionell gegen ende der saison immer auf einem, wie ich es beschreinen würde, hoch.
letzte saison habe ich durch training in den 6 wochen oause zwischen drinnen versucht diese mit weiterem training(laufen, kraft und koordinatiosntraining im garten ^^) zu halten, was mir absolut misslungen ist. ich war nach 2-3 trainingseinheiten komplett platt, ich denke ich habs da wohl etwas übertrieben, und hatte ewig lange ein absolutes formtief in dem mir 0 gelungen ist, ich reihenweise anfängerfehler gemacht habe und sogar schon ans aufhören gedacht habe.

also beschloss ich dieses jahr nur etwas "abzutrainieren" dann eine pause zu machen und eben jetzt wieder in die saisonvorbereitung einzusteigen. aber nun genau das selbe bild wieder...meine eigentliche stärken die reflexe und das mitspielen sind aufgrung von unbeeglichkeit und hm wie soll ich das beschreiben, mir fehlt die spritzigkeit eher zu einer schwäche geworden. könnt ihr mit tipps geben wie ich das hin bekomme nicht jedes mal bei saisonbeginn bei 0,0 anzufangen sondern die form zu halten um endlichauch mal wieder die 1 angreifen zu können? spielen kresiliga a um den aufstieg oben mit, irgendwie klappts nie so richtig wie ben beschrieben. bin 1,90 groß fitt und trainiert eigtl.

danke im vorraus
andy