Ergebnis 1 bis 50 von 60

Thema: Tyton, Przemyslaw (Deportivo La Coruña, Primera División)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Also, was ich von Mitch Langerak bei Borussia Dortmund gesehen habe, hat mich aber auch nicht überzuegt. Hat neben einigen guten Spielen immer auch wieder gepatzt. Meiner Meinung nach ist Typton der Bessere.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Also, was ich von Mitch Langerak bei Borussia Dortmund gesehen habe, hat mich aber auch nicht überzuegt. Hat neben einigen guten Spielen immer auch wieder gepatzt. Meiner Meinung nach ist Typton der Bessere.
    Zähl mal bitte auf, in welchen Spielen ML gepatzt hat bzw. an welche Spiele Du dabei denkst.
    Bis Tyton bei Stuttgart in der Spur war und halbwegs anständige Leistungen abgerufen hat, sind gefühlt 9 Monate vergangen.
    Langerak hat für mich einen höheren Standard, soll heißen er hält mehr Bälle zuverlässiger auf einem höheren Niveau. Dafür sind die Ausreißer nach oben (Super-Glanzparaden) weniger ausgeprägt.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Zähl mal bitte auf, in welchen Spielen ML gepatzt hat bzw. an welche Spiele Du dabei denkst.
    Bis Tyton bei Stuttgart in der Spur war und halbwegs anständige Leistungen abgerufen hat, sind gefühlt 9 Monate vergangen.
    Langerak hat für mich einen höheren Standard, soll heißen er hält mehr Bälle zuverlässiger auf einem höheren Niveau. Dafür sind die Ausreißer nach oben (Super-Glanzparaden) weniger ausgeprägt.
    Da denke ich beispielsweise an das verlorene DFB-Pokalfinale gegen Wolfsburg und in der selben Saison das 2-2- gegen Wolfsburg.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer