Mir geht es genauso, habe mir vorrige Saison ein 3er Bündel, Ceberus RF Absolutgrip+ zugelegt und "musste" mit denen die Saison spielen, weil ich eben nicht wechseln wollte als ich sah das mir der neue Absolutgrip nicht liegt. (Geldsache)

Meiner Meinung nach war der Absolutgrip+ am Anfang hervorragend, die ersten 3 Spiele, jedoch hatte ich immer das Gefühl der Ball könnte wegrutschen, nach ca. 8 Spielen musste ich wechseln da der HS so steif wurde und glatt das ich eher mit Wollhandschuhen gespielt hätte als mit dem Cerberus. (Meine Mitspieler hatten den HS auch mal an während der Halbzeit und die fragten mich ebenfalls wie ich mit solchen Dingern überhaupt den Ball fangen könne) ^^Wenn jetzt der Gedanke aufkommen sollte das meine Pflege nicht gestimmt hat, würde ich das eher beneinen da ich mit meinen Matchhandschuhen immer sorgfältig umgehe und sie nach jedem Match per Hand auswasche.

Fazit: In meinen Augen war der normale Absolutgrip besser, da er wirklich klebte wie die "Sau" und nicht so schnell "steif" wurde.

Jetzt die Frage sollte ich nochmal in nen Absolutgrip+ investieren, da eigentlich meine Matchhandschuhe schon 3 Jahre von der Marke Uhlsport sind, oder wieder auf einen anderen Hersteller wechseln, wenn ja welchen Handschuhe könntet ihr mir empfehlen?

-außer Nike (zu teuer)
-bis 65 Euro
-kein Fingersave
-bevorzugt Innennaht
-Grip sollte dem normalen Absolutgrip gleichkommen