Die Analyse zu Neuer ist falsch, Neuer hat einen Fehler gemacht, er ist mal wieder unter einer Flanke vorbei gesegelt, wenn ich mich noch recht erinnern kann. Sollte man bei einer Umfrage nicht neutral bleiben?