Sechs ist m. E. viel zu schlecht, die Leistung war sicher nicht zufriedenstellend, allerdings hat er durchaus einige Male seinen Mann gestanden. Dass man nicht schlechter spielen kann stimmt ja nun wirklich nicht. Einen folgenschweren Fehler im eigentlichen Sinne des Wortes möchte ich ihm nur beim 3-1 ankreiden. Dieses Tor fand ich allerdings besonders ärgerlich, da ich nicht verstehe, warum ein TW, der offensichtlich nicht sicher im Spiel ist, bei so einem Tor rauskommt. Beim 1-0 sieht er natürlich nicht gut aus, allerdings kann so ein Ball immer mal passieren und die eigentliche Schwäche - das 'Springen lassen' von zu vielen Schüssen blieb ja folgenlos.

Davon abgesehen: Man sollte jetzt auch nicht gleich den Stab über ihn brechen - wenn ich nicht ganz falsch informiert bin, war er dieses Jahr längere Zeit verletzt, deshalb ja auch nur die Nr. 2. Zumal dann, wenn die gleichen Leute, die ihn jetzt in die Pfanne hauen vor einigen Tagen noch geschrieben haben, jetzt stünde bei Griechenland überhaupt erstmal ein richtiger TW im Kasten.