Sorry, aber das kann nun echt nicht mehr dein Ernst sein...
Das Spiel von Sifakis war äußerst schwach. Zwar kann man ihm bei den Toren ausser dem 1:3 kaum einen Vorwurf machen (die Flugkurve des Balles beim 1:0 finde ich sehr extrem), aber Sifakis hat viele Bälle in die absolute Gefahrenzone klatschen lassen. Schon in der 4. Minute hat er da Glück, dass Klose minimal im Abseits stand. Sorry, aber die Bälle kann er festhalten, wenn nicht: Zur Seite klären.
Klar, ein paar mal hat er ordentlich agiert, aber in Summe bleibt eine schwache Torwartleistung, verstärkt auch durch fussballerische Schwächen (einmal spielt er einen Ball direkt zu Schürrle, der das Potential aber nicht erkennt)...
Wenn eine 6 für dich VIEL zu schlecht ist, müsste es ja fast schon eine 4- sein (d.h. "noch ausreichend"), dass war es meiner Meinung nach nicht. Auch wenn er mir sympathischer ist als andere Griechen-Keeper: Das war mangelhaft bis ungenügend... Alles andere wäre unfair anderen Torhütern gegenüber (z.B. Stekelenburg, den ich gg. Deutschland mit 4,0 bewerten würde)...
PS: Die Verletzung mag sicherlich ein Grund für fehlendes Leistungsniveau und Unsicherheiten sein, aber das darf die Note ja nicht beeinflussen. Es ist ein Grund, aber ein Grund für eine schwache Leistung. Keiner würde ihn persönlich attackieren, aber fachlich muss man mit diesem Spiel richtig umgehen!