@Torbinho: Brauchst Du ein Feindbild? Habe ich etwas anderes geschrieben????? Ich habe nur festgestellt, dass ich ihm keine Sechs geben würde, sechs habe ich nämlich bei einem großen Turnier erst einmal gesehen, dass war 1998 die Leistung von Kriss Benzekri über mehrere Spiele (den ich in den folgenden Jahren dann allerdings auch wieder durchaus mit pasablen Leistungen im Tor von Marokko gesehen habe). Deshalb schreibe, dass Sifakis gg. Deutschland nicht gut = schlecht war, aber nicht alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann. Warum? Weil er ab und zu auch gut pariert hat und seine Unsicherheiten ohne unmittelbare Folgen geblieben sind. In der Schule kriegt man meines Wissens auch nur eine sechs, wenn man ein mehr oder weniger weißes Blatt abgegeben hat und das war hier definitiv nicht der Fall. Sifakis hatte neben vielen Unsicherheiten AUCH ein paar gute Aktionen (was bei der deutschen Dominanz zugegebenermaßen auch nicht zu vermeiden war).
Davon abgesehen möchte ich nur darauf hinweisen, dass noch vor wenigen Tagen hier der allgemeine Tenor war: Hauptsache Chalkias ist weg, Sifakis ist 100x besser. Einmal mehr - wie ich finde - ein Grund, Bewertungen mit Augenmaß vorzunehmen.