Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Neue Fußballschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Mitchell20

Standard

Der Adidas Predator Lethal Zones ist ein klasse Schuh.
    Der Predator fällt jetzt etwas breiter aus. Vergleichbar mit dem Nike CTR360.
    Die gute Dämpfung ist lobenswert.
    Speziell wenn man den Predator "Absillion" für 129 an hat und danach den Predator "Lethal Zones" an hat merkt den deutlichen mehr Komfort an Dämpfung.
    Wichtig ist das der Fuss den Schuh ausfüllt somit hast du deutlich mehr Ballgefühl.
    Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
    Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
    Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Mitchell20 Beitrag anzeigen
    Der Adidas Predator Lethal Zones ist ein klasse Schuh.
    Der Predator fällt jetzt etwas breiter aus. Vergleichbar mit dem Nike CTR360.
    Die gute Dämpfung ist lobenswert.
    Speziell wenn man den Predator "Absillion" für 129 an hat und danach den Predator "Lethal Zones" an hat merkt den deutlichen mehr Komfort an Dämpfung.
    Wichtig ist das der Fuss den Schuh ausfüllt somit hast du deutlich mehr Ballgefühl.
    ich hatt noch keine zeit mein sportgeschäft zu besuchen und eine fragen hab ich zu dem PREDATOR wie sieht es mit dem Gewicht aus ? Vergleichbar mit dem F50 oder eher wie der alte PREDATOR ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer