Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Passform bevorzugt ihr bei Torwarthandschuhen?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    39

    Standard Welche Passform bevorzugt ihr bei Torwarthandschuhen?

    Servus, frage steht ja oben. Weiß nicht so recht... ne 9.5 kommt mir zb sehr eng vor, irgendwie fühle ich mich damit aber sicherer. Ne 10.5 bei den selben handschuhen passt auch, allerdings rutschen die gern mal bisschen vor. Hände ausschütteln reicht aber um sie wieder in Position zu bringen
    WIe habt ihrs lieber ?

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Noia Beitrag anzeigen
    Servus, frage steht ja oben. Weiß nicht so recht... ne 9.5 kommt mir zb sehr eng vor, irgendwie fühle ich mich damit aber sicherer. Ne 10.5 bei den selben handschuhen passt auch, allerdings rutschen die gern mal bisschen vor. Hände ausschütteln reicht aber um sie wieder in Position zu bringen
    WIe habt ihrs lieber ?
    nimm doch ne 10 ich habs gerne etwaqs weiter um beweglich zu sein, auch wenns mal n bisschen verrutscht, zu weit aber natührlich auch nicht. Zu klein schon gar nicht, allerdings brauche ich auch Ballgefühl.

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    hab die HS hier in ner 10,5 und 9,5, das is das blöde

    Ja das was du sagst trifft auch auf mich zu.. Enger > mehr Gefühl, bisschen weiter is aber irgendwie auch besser..

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Markus_D
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    In dem HS wo du dich besser fühlst ist dann in der Regel auch der besser, denn was bringt denn das bessere Gefühl wenn er drückt oder sonst was, solange du in dem 10,5 keine großartigen Probleme hast dann ist das dann auch ok.
    Einfach beim nächsten mal vielleicht einen in 10 kaufen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •