Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mein erster Vereinswechsel und wie es dazu kam

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von boezerdieser

Standard

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    zuerst einmal tief einatmen und locker durch die Hose wieder ausatmen. Du wechselst den Verein, mehr passiert nicht. Es geht nicht um Leben oder Tod, sondern nur um ein Hobby. Da mußt du nicht die Hose runterlassen und alle, vorallem den älteren Torhüter zum Längenvergleich herausfordern. Sei locker, sei entspannt, sei du selber. Der andere Keeper ist nicht umsonst Kapitain. Wenn du da entsprechend wie du es oben andeutest erscheinst, machst du mehr kaputt, als das es dir nützt. Du bist der Neue, also benimm dich auch so. Höflich, Freundlich, Anständig. Wenn du wirklich beeindrucken möchte, dann schau das du dich hilfsbereit im Training (Aufbau/Abbau) zeigst und an den Aktionen der Mannschaft Abseits des Platzes teilnimmst.
    nein, das wär auch nicht meine art dass ich da aufmaschiere wie der größte und glaub ich bin irgendwer weil ich von weiter oben komme, ich bin eher so wie dus beschrieben hast wie ich mich verhalten soll. da is leider das problem dass ich immer ein wenig untergehe, und dann im spiel nicht so auftreten kann wie ichs gern hätte und wies auch nötig ist.

@hannschuach: 2. klasse süd OÖ, zell am moos
    Geändert von boezerdieser (28.06.2012 um 13:40 Uhr)
    Yo soy, lo que soy! No me voy!

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Danke für die Info.

d.h. du warst vorher 1. Landesliga oder?
    lg

Torwarttalent

Standard

Ich bin zwar selbst jünger als du und spiele noch nicht aktiv, aber ich kann dir sagen, welchen fehler ich gemacht habe, als ich zu meinem neuen verein bin.

Ich wollte mich nicht aufdrängen und wollte mich nie selbst loben. viele haben mich gefragt, ob ich besser sei als der vorhandene torhüter und ich habe nie ja gesagt. nur immer: wir werden sehen oder ka ich kenn ihn noch nicht.

in der zwischenzeit habe ich meinen fehler wieder ausgebügelt, doch ich würde dir raten sei einfach nett,aufgeschlossen aber du kannst in manchen situationen schon ein bisschen arrogant sein und dein selbstbewusstsein solltest du nach außen hin zeigen(auch wenn du (noch) keines hast, so baust du es auch auf).

außerdem mag ich es als torwart lieber, wenn ich etwas von der mannschaft abgespalten bin. also nicht bei jedem witz dabei sein und im training eher etwas unauffällig verhalten wenns um irgendwelche laufübungen etc. geht. doch wenn es dann um torwartspezifische dinge geht voll da sein und sonst auch immer volle konzentration zeigen.

Amateurtorwart Avatar von boezerdieser

Standard

so, heute um 19uhr ist trainingsstart.
    bin schon ganz schön nervös, aber gleichzeitig auch wieder total "geil" aufs kicken, perfektes wetter noch obendrauf
    insgesamt sind nun also 4 spieler vom alten verein zu meinem neuen gewechselt, und auch den rest der mannschaft kenn ich.

ich bin zuversichtlich, und schreib dann wies gelaufen is.
    Yo soy, lo que soy! No me voy!

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von boezerdieser Beitrag anzeigen
    so, heute um 19uhr ist trainingsstart.
    bin schon ganz schön nervös, aber gleichzeitig auch wieder total "geil" aufs kicken, perfektes wetter noch obendrauf
    insgesamt sind nun also 4 spieler vom alten verein zu meinem neuen gewechselt, und auch den rest der mannschaft kenn ich.

ich bin zuversichtlich, und schreib dann wies gelaufen is.
    na dann alles Gute beim neuen Verein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer