Umfrageergebnis anzeigen: Wer war für euch der beste Keeper im Halbfinale der EM 2012?

Teilnehmer
26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iker Casillas (Spanien)

    0 0%
  • Rui Patricio (Portugal)

    11 42,31%
  • Gianluigi Buffon (Italien)

    12 46,15%
  • Manuel Neuer (Deutschland)

    3 11,54%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der Goldene EM-Handschuh - Halbfinale

  1. #1
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard Der Goldene EM-Handschuh - Halbfinale

    Das Halbfinale der EM 2012 ist gespielt und die beiden Finalisten stehen fest. Spanien mit Welttorhüter Casillas und Italien mit dem ehemaligen Welttorhüter Buffon begegnen sich am Sonntag im Finale in Kiew. Dann geht es auch um die Entscheidung beim Goldenen EM Handschuh 2012.

    Doch zuerst wollen wir natürlich auch für die Halbfinal-Partien Punkte vergeben. Während Casillas, Buffon und Neuer noch Chancen auf den Gesamtsieg haben, steht der Portugiese Rui Patricio nach seiner guten Partie gegen Spanien und einem gehaltenen Elfmeter gegen Xabi Alonso zum ersten Mal in der Auswahl.

    Wer war für euch der beste Keeper im Halbfinale der EM 2012? Stimmt ab und entscheidet mit beim Goldenen EM Handschuh 2012!
    Geändert von Stetti (29.06.2012 um 19:06 Uhr)

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Für mich waren Gianluigi Buffon und auch Patricio stark. Überhaupt haben mir dir Portugiesen besser gefallen, als die Spanier.

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von Weidi
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    52388 Nörvenich
    Beiträge
    82

    Standard

    Für mich ganz klar Patricio. Die zwei Aktionen in der Verlängerung vor allem gegen Iniesta machen für mich den Unterschied zu einem mit Sicherheit auch nicht schlechtem Buffon.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    finde berechtigt das casillas keine stimme hat, traue mich mal zu behaupten das er diese em noch keine überragende szene gehabt hat...
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dennoch: Sollte Spanien heute Europameister werden, dann lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass Casillas erneut Welttorhüter wird.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    paulianer da stimme ich dir vollkommen zu, was einerseits berechtigt ist ich mein man kennt ja die statistiken, aber ich finde man sollte bei diesem preis allein auf das geleistete des keepers achten, denn seien wir doch mal ehrlich hätte casillas nicht so eine weltklasse vordermannschaft würde es auch öfters im netz zappeln denn das maß aller dinge ist er schon lang alleine nicht mehr.. meiner meinung nach gibt es mehrere keeper die auf diesen thron gehören..
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Rui Patricio war für mich der beste Keeper in den Halbfinalspielen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von Markus_D
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Das kann womöglich sein das Casillas dann wiederum Welttorhüter wird wobei man Cech nicht auser Acht lassen darf, dem rechne ich auch gute Chancen zu.
    Ich persönlich fand keinen Torwart in den Halbfinalspielen so überragend um einen Favoriten auszuwählen hatten jedoch würde ich auch eher zu buffon und Patricio tendieren.
    Geändert von Markus_D (01.07.2012 um 15:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •