Ich will ja nichts falsches Behaupten aber seine Gesten usw. sah es für mich nach Absicht aus !Auch nach dem Spiel und direkt nach dem Tor .. Und das lächeln im Interview ich weiß ja nicht
Ich will ja nichts falsches Behaupten aber seine Gesten usw. sah es für mich nach Absicht aus !Auch nach dem Spiel und direkt nach dem Tor .. Und das lächeln im Interview ich weiß ja nicht
Mit solchen Aussagen solltest du sehr vorsichtig umgehen. Du unterstellst dem Menschen Betrug.
Es geht vieles. Aber absichtlich dumm auszusehen ist eine artistische Meisterleistung. Guck mal, was da alles schief gehen könnte, wenn z.B. der Ball doch dummerweise übers Tor hoppelt.
Zudem muss man die Szene an sich sehen. Er spielt 90 Minuten lang zu Null und dann passiert so ein letzter lang geschlagener Ball. Da denkt er sich doch nicht spontan "Yeah, endlich die Chance dem FCB noch einen reinzuwürgen" und plant mal eben, schön unterm Ball herzuspringen... Also ehrlich: Da muss man nur 30 Sekunden drüber nachdenken und versteht, dass es keine Absicht gewesen sein kann.
Mal abgesehen davon, was erlaubst du dir ? Vlt solltest du erstmal über deine total unnötigen Beiträge nachdenken
Ich hab in meinem Beitrag nur meine Meinung erwähnt und habe auch ausdrücklich gesagt das ich nicht falsches sagen möchte. Nur durch seine Gesten usw. sah es für mich nicht wirklich danach aus als hätte es ihm leid getan !