Ergebnis 1 bis 50 von 109

Thema: Raeder, Lukas (Vitória Setúbal FC, Primeira Liga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Betröger12

Standard

Also ich finde sein Interview sehr souverän er antworte auf alle Fragen mit einer unheimlichen Ruhe, die man erstmal an den Tag legen muss, nach so einem Patzer.
    Klar schade für ihn, solch ein Abschluss, aber glücklicherweise bin ich bei Bayern immer besonders schadenfroh, zumal sie ja in ihrem Amateur Bereich am aufrüsten sind, denn ein heranwachsendes Talent kann man gut mal ein Jahr in der dritten Liga hochziehen, aber in der Regionalliga sieht das schon anders aus, da muss man die Spieler oftmals verleihen, um die ausreichenden Spielpraxis- und Erfahrung in einer Profi-Liga zu bekommen.

Wer ihm da Absicht unterstellt, das Ding reingelassen zu haben, der sollte mal zwei mal überlegen und dann kommt er hoffentlich von selbst drauf, was dies für Folgen für ihn hätte. :P
    Signatur entfernt.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Also ich finde sein Interview sehr souverän er antworte auf alle Fragen mit einer unheimlichen Ruhe, die man erstmal an den Tag legen muss, nach so einem Patzer.
    Klar schade für ihn, solch ein Abschluss, aber glücklicherweise bin ich bei Bayern immer besonders schadenfroh, zumal sie ja in ihrem Amateur Bereich am aufrüsten sind, denn ein heranwachsendes Talent kann man gut mal ein Jahr in der dritten Liga hochziehen, aber in der Regionalliga sieht das schon anders aus, da muss man die Spieler oftmals verleihen, um die ausreichenden Spielpraxis- und Erfahrung in einer Profi-Liga zu bekommen.

Wer ihm da Absicht unterstellt, das Ding reingelassen zu haben, der sollte mal zwei mal überlegen und dann kommt er hoffentlich von selbst drauf, was dies für Folgen für ihn hätte. :P
    Und welche ? MUss ihm erstmal jmd beweisen ... der einzige der es weiß ist wohl er selbst wir können nur urteilen. ich habe das spiel live gesehen und habe mir desshalb diese Meinung gebildet ! Ob es stimmt oder nicht wisst weder ihr noch ich.

Standard

Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen

Ich finde, dass er etwas mehr Demut im Interview durchaus zeigen hätte können.

Er wirkt schon sehr arrogant und gleichbedeutend. Habt ihr mal das Schweini Interview im Vergleich gesehen?
    torwart.de-Team

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass er etwas mehr Demut im Interview durchaus zeigen hätte können.

Er wirkt schon sehr arrogant...
    So sehe ich das auch!

Chilavert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch!
    findet ihr, ich hab eher das Gefühl er muss sich zusammenreißen das nicht seine Gefühle mit ihm durchgehen?!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Chilavert Beitrag anzeigen
    findet ihr, ich hab eher das Gefühl er muss sich zusammenreißen das nicht seine Gefühle mit ihm durchgehen?!
    Sehe ich auch so. Er versuchte sehr professionell zu wirken und seinen Frust zu verbergen. manche wollen andere Menschen zu Recht nicht an der eigenen Gefühlswelt teilhaben.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer