Ergebnis 1 bis 50 von 109

Thema: Raeder, Lukas (Vitória Setúbal FC, Primeira Liga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

She es wie Chilavert und Bela, für mich auch erkennbar daran, wie er den Kopf zur Seite wirft (so reagiere ich auch, wenn ich einen Moment brauche um mich zu "sammeln").

Finde auch nicht, dass ein Vergleich mit Schweinsteiger zieht. Da handelt es sich zum einen schlicht und einfach um einen anderen Mensch (und jeder reagiert auf solche Situationen ein bisschen anders), zum einen ist er ein gestandener (National-)Spieler.

Der steht nicht vor der Arbeitslosigkeit - der kann auch mal offen Fehler usw. eingestehen.
    Das ist, finde ich, schon ein Unterschied.

Amateurtorwart Avatar von Dietlinger

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Finde auch nicht, dass ein Vergleich mit Schweinsteiger zieht. Da handelt es sich zum einen schlicht und einfach um einen anderen Mensch (und jeder reagiert auf solche Situationen ein bisschen anders), zum einen ist er ein gestandener (National-)Spieler.

Der steht nicht vor der Arbeitslosigkeit - der kann auch mal offen Fehler usw. eingestehen.
    Das ist, finde ich, schon ein Unterschied.
    Hier meine zumindest ich nicht DEN Schweinsteiger, sondern seinen Bruder Tobias, der für den FCB 2 spielt. Dieser hat auch ein Interview abgegeben.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Dietlinger Beitrag anzeigen
    Hier meine zumindest ich nicht DEN Schweinsteiger, sondern seinen Bruder Tobias, der für den FCB 2 spielt. Dieser hat auch ein Interview abgegeben.
    Oh okay das habe ich dann falsch verstanden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer