Ergebnis 1 bis 50 von 109

Thema: Raeder, Lukas (Vitória Setúbal FC, Primeira Liga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Lukas Raeder ist zwar gut aber er wird bei bayern nicht spielen weil neuer noch viele Jahre spielen wird
    Für ihn wäre es am besten den Verein zu verlassen. ´Dieses wird Bayern aber nicht zulassen.
    Am besten für Bayern wäre es ihn zu verleihen,obwohl es für raederam besten wäre den verein ganz zu verlassen

Standard

Zitat Zitat von keeper_21 Beitrag anzeigen
    Lukas Raeder ist zwar gut aber er wird bei bayern nicht spielen weil neuer noch viele Jahre spielen wird
    Für ihn wäre es am besten den Verein zu verlassen. ´Dieses wird Bayern aber nicht zulassen.
    Am besten für Bayern wäre es ihn zu verleihen,obwohl es für raederam besten wäre den verein ganz zu verlassen

Wieso sollte er den Verein verlassen, wenn er gerade erst gekommen ist?
    torwart.de-Team

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Ich meine es war meiner meinung nach nicht schlau zu bayern zu gehen

Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    und so selten ist es auch nicht dass ein spieler zu einem verein kommt und erstmal ein jahr ausgeliehen wird
    Geändert von Paulianer (26.08.2012 um 22:06 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Zitat Zitat von keeper_21 Beitrag anzeigen
    und so selten ist es auch nicht dass ein spieler zu einem verein kommt und erstmal ein jahr ausgeliehen wird
    Warum sollte Raeder den Verein verlassen oder ausgeliehen werden ?! Er ist im Sommer vom Jugend- in den Herrenbereich gekommen und hat gleichzeitig den Verein gewechselt. Mit 18/19 Jahren beim FC Bayern München II in der Regionalliga Bayern einzusteigen, ist schonmal ein sehr sehr guter Start.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Warum sollte Raeder den Verein verlassen oder ausgeliehen werden ?! Er ist im Sommer vom Jugend- in den Herrenbereich gekommen und hat gleichzeitig den Verein gewechselt. Mit 18/19 Jahren beim FC Bayern München II in der Regionalliga Bayern einzusteigen, ist schonmal ein sehr sehr guter Start.
    Ich hatte vergessen dass er in der 2. Spielpraxis bekommt dachte er sitzt in der 1. Auf der Bank
    Trotzdem wird er aber nicht den Durchbruch zur Nummer 1 bei bayern schaffen denke ich mal

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer