Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 109

Thema: Raeder, Lukas (Vitória Setúbal FC, Primeira Liga)

  1. #51
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    65

    Standard

    @Lukas XB8 ah danke, darüber war ich nicht informiert.
    Ohne Lucic genauer zu kennen bzw. jemals gesehen zu haben, erscheint mir das jedoch trotzdem schleierhaft, warum Raeder gehen soll.
    Und wenn, wäre wie gesagt eine gute Jugend dahinter.

  2. #52
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Lucic habe ich beim probetraining an der säbenerstr. gesehen. Der hat echt was drauf. War auch beim BVB im Gespräch
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  3. #53
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    130

    Standard

    Was heißt hier, falls er wirklich gehen sollte? Es ist fakt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, also muss er gehen. Kannst du auf diversen Sportportalen nachlesen.
    Zitat Zitat von NN23 Beitrag anzeigen
    Bremen? Die sind in Sachen Unerfahrenheit auf der Torwartposition doch jetzt schon konkurrenzlos gut besetzt.
    Das hatte ich auch auf finanzielle Aspekte bezogen. Bremen braucht nach dem Abgang von Mielitz eine Nummer zwei und kann Raeder ablösefrei haben. Vom Potential her, sollte er in der Lage sein, Wolf zu verdrängen.

  4. #54
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von keeper186 Beitrag anzeigen
    Was heißt hier, falls er wirklich gehen sollte? Es ist fakt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, also muss er gehen. Kannst du auf diversen Sportportalen nachlesen.

    Das hatte ich auch auf finanzielle Aspekte bezogen. Bremen braucht nach dem Abgang von Mielitz eine Nummer zwei und kann Raeder ablösefrei haben. Vom Potential her, sollte er in der Lage sein, Wolf zu verdrängen.
    Bremen war auch mein erster Gedanke.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #55
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Die Bayern haben schon oft gerade auf der Torwartposition bzw. beim verlängern von Verträgen nicht gerade durch Fachwissen geglänzt.

    Freiburg wäre für Ihn super, es bleibt abzuwarten was daraus wird.


    der Wächter

  6. #56
    Amateurtorwart Avatar von Puma1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    Aber dann als Nr 2 in Freiburg,die werden als Stammtorwart nen nicht unerfahrenen holen,da kursiert ja ein Name aus der Schweiz,Bürki mein ich.

  7. #57
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Derzeit ist wohl Mielitz hoch im Kurs bei Freiburg. Über die Saison gesehen hätte Räder dann eventuell sogar eine Chance, zu Einsätzen zu kommen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #58
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Wat ein klopps von ihm heute
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  9. #59
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Habe ich auch gelesen.
    Was hat er denn gemacht. Ich weiß nur, dass er in der 95.Min den Anschluss verurscahteund das 1:2 der Fortuna ja zum Aufsteig reicht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  10. #60
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    http://youtu.be/Rsp2D85B4v8?t=6m4s

    Einer der unfassbarsten Torwartfehler, die ich jemals gesehen habe...

  11. #61
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Wahnsinn, dass der Fehler über Liga 3 und Liga 4 entschieden hat.

    Vllt. wechselt er ja zur Fortuna:-)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  12. #62
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Kann mir nur vorstellen, dass er mit dem Hirn schon beim Feiern war, anders gibts das nicht!
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  13. #63
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Stockstadt am Rhein
    Beiträge
    29

    Standard

    Er ist bei Darmstadt im Gespräch

  14. #64
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Naja, die Aufsteiger müssen schon nachrüsten!

    Das Karussell wird sich ja jetzt langsam mehr und mehr drehen, das Kommen und Gehen wird jetzt beginnen.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  15. #65
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich will ja nichts falsches Behaupten aber seine Gesten usw. sah es für mich nach Absicht aus ! Auch nach dem Spiel und direkt nach dem Tor .. Und das lächeln im Interview ich weiß ja nicht

  16. #66
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von mrtorwart Beitrag anzeigen
    Er ist bei Darmstadt im Gespräch
    sagt wer ?

  17. #67
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von keeper_d Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts falsches Behaupten aber seine Gesten usw. sah es für mich nach Absicht aus ! Auch nach dem Spiel und direkt nach dem Tor .. Und das lächeln im Interview ich weiß ja nicht
    Das hätte dann einen sehr faden Beigeschmack.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  18. #68
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von keeper_d Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts falsches Behaupten aber seine Gesten usw. sah es für mich nach Absicht aus ! Auch nach dem Spiel und direkt nach dem Tor .. Und das lächeln im Interview ich weiß ja nicht
    Also meiner Meinung nach bekommt man das absichtlich niemals so hin... Halte das für aus der Luft gegriffen.

  19. #69
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    böser fehler,klassisch durchgerutscht, da würde man selbst in der c klasse rund gemacht werden

    er war mit seinen gedanken ganz wo anders ,naja i mag die bayern eh ned

    ansich ist es eh totaler unsinn als regionaligameister nicht direkt aufzusteigen ,durfte das jahr zuvor 1860 amateure ja auch erleben als meister nicht direkt aufzusteigen !
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  20. #70
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach bekommt man das absichtlich niemals so hin... Halte das für aus der Luft gegriffen.
    Wenn man will geht alles ! Und wieso aus der Luft gegriffen ? Wenn er schon bei Fortuna Unterschrieben hat ?

  21. #71
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    266

    Standard

    Mit solchen Aussagen solltest du sehr vorsichtig umgehen. Du unterstellst dem Menschen Betrug.

  22. #72
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard



    Find die Reaktionen auf die Frage irgendwie "Bayern-Spieler typisch"

  23. #73
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von keeper_d Beitrag anzeigen
    Wenn man will geht alles ! Und wieso aus der Luft gegriffen ? Wenn er schon bei Fortuna Unterschrieben hat ?
    Es geht vieles. Aber absichtlich dumm auszusehen ist eine artistische Meisterleistung. Guck mal, was da alles schief gehen könnte, wenn z.B. der Ball doch dummerweise übers Tor hoppelt.
    Zudem muss man die Szene an sich sehen. Er spielt 90 Minuten lang zu Null und dann passiert so ein letzter lang geschlagener Ball. Da denkt er sich doch nicht spontan "Yeah, endlich die Chance dem FCB noch einen reinzuwürgen" und plant mal eben, schön unterm Ball herzuspringen... Also ehrlich: Da muss man nur 30 Sekunden drüber nachdenken und versteht, dass es keine Absicht gewesen sein kann.

  24. #74
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich würde ihm nichts unterstellen. Solche Fehler passieren nunmal und jeder geht anders dir um.

  25. #75
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Find die Reaktionen auf die Frage irgendwie "Bayern-Spieler typisch"
    Weil er den Reporter nicht als Reaktion angepinkelt hat?

    Nee mal im Ernst: Was willste da sagen... Schön, dass er sich überhaupt stellt.

  26. #76
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Weil er den Reporter nicht als Reaktion angepinkelt hat?

    Nee mal im Ernst: Was willste da sagen... Schön, dass er sich überhaupt stellt.
    Sicher ist das schön das er sich stellt, keine Frage! Aber ich find´s trotzdem irgendwie nach dem Motto "was willst du jetzt von mir?!?" Und ich kann auch nicht behaupten, dass ich ihm hier abnehmen würde, dass er sich gerade maßlos ärgert. Kommt schon scheißegal rüber ...

  27. #77
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Seh ich komplett anders, wirkt auf mich, als ob er versucht "professionell" damit umzugehen, was ihm sichtlich schwer fällt.
    Dazu noch die Fragen, nach seiner Zukunft (die wohl ungewiss ist).

    Wie sollte man denn da idealerweise beim Interview auftreten?


  28. #78
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Wenn man sowas selber noch nicht in der Art durchgemacht hat, ist das sicher schwer nachzuvollziehen. Nach so einem Spiel könntest du alles und jedem in die Mütze schlagen. Dass er genervt auf die Fragen reagiert, nach so einem Spiel und so einem Fehler, ist normal. Das Interview mit Schweinsteiger ist ähnlich.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  29. #79
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von keeper_d Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts falsches Behaupten aber seine Gesten usw. sah es für mich nach Absicht aus ! Auch nach dem Spiel und direkt nach dem Tor .. Und das lächeln im Interview ich weiß ja nicht
    so ein Bullshit, welcher torhüter lässt gern so ein ding rein, sowas nimmst du dann einfach mit Schwarzenhumor... sorry deine Aussage ist ja sowas von Besch**** und Niveaulos

  30. #80
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Ich finde Raders Reaktion absolut verständlich. Mir ist in der B-Jugend bei Viktoria Köln mal ein ähnliches Ding passiert und danach wirst du eigentlich von den Mitspielern gesteinigt. Hier hat Rader auch noch die Arbeit eines ganzen Jahres vernichtet und dnach würde man am liebsten im Boden versinken. Raeder hat im Interview absolut gut reagiert und ich wünsche ihm alles Gute.

  31. #81

    Standard

    Da war er wohl mit den Gedanken schon beim neuen Verein...
    torwart.de-Team

  32. #82
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Da war er wohl mit den Gedanken schon beim neuen Verein...
    Ich tippe mal, dass er irgendwo bei einem Zweitligsten landen wird...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #83
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Chilavert Beitrag anzeigen
    so ein Bullshit, welcher torhüter lässt gern so ein ding rein, sowas nimmst du dann einfach mit Schwarzenhumor... sorry deine Aussage ist ja sowas von Besch**** und Niveaulos
    Und dein Kommentar ?

  34. #84
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von keeper_d Beitrag anzeigen
    Und dein Kommentar ?
    zumindest nicht ganz so dumm wie deine Aussage

  35. #85
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Kreis Mettmann
    Beiträge
    156

    Standard

    Mir ist es ehrlich gesagt sch*** egal ob es Absicht war oder nicht, zumal ich ihm da nichts unterstellen will. Wenn er in so jungen Jahren eine Solche Methode als Karrieresprungbrett brauchen würde, fände ich das arm. Fakt ist es war ein enormer Fehler, für den jeder am liebsten im Boden versinken würde und den meiner Meinung nach niemand freiwillig machen würde! Ich hoffe nur das er den Fehler schnell wegsteckt und das dieser Fehler seiner Karriere keinen Abbruch tut. Bin deshalb gespannt wie es mit ihm weitergeht.

  36. #86
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Chilavert Beitrag anzeigen
    zumindest nicht ganz so dumm wie deine Aussage
    Mal abgesehen davon, was erlaubst du dir ? Vlt solltest du erstmal über deine total unnötigen Beiträge nachdenken
    Ich hab in meinem Beitrag nur meine Meinung erwähnt und habe auch ausdrücklich gesagt das ich nicht falsches sagen möchte. Nur durch seine Gesten usw. sah es für mich nicht wirklich danach aus als hätte es ihm leid getan !

  37. #87
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Also ich finde sein Interview sehr souverän er antworte auf alle Fragen mit einer unheimlichen Ruhe, die man erstmal an den Tag legen muss, nach so einem Patzer.
    Klar schade für ihn, solch ein Abschluss, aber glücklicherweise bin ich bei Bayern immer besonders schadenfroh, zumal sie ja in ihrem Amateur Bereich am aufrüsten sind, denn ein heranwachsendes Talent kann man gut mal ein Jahr in der dritten Liga hochziehen, aber in der Regionalliga sieht das schon anders aus, da muss man die Spieler oftmals verleihen, um die ausreichenden Spielpraxis- und Erfahrung in einer Profi-Liga zu bekommen.

    Wer ihm da Absicht unterstellt, das Ding reingelassen zu haben, der sollte mal zwei mal überlegen und dann kommt er hoffentlich von selbst drauf, was dies für Folgen für ihn hätte. :P
    Signatur entfernt.

  38. #88
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Also ich finde sein Interview sehr souverän er antworte auf alle Fragen mit einer unheimlichen Ruhe, die man erstmal an den Tag legen muss, nach so einem Patzer.
    Klar schade für ihn, solch ein Abschluss, aber glücklicherweise bin ich bei Bayern immer besonders schadenfroh, zumal sie ja in ihrem Amateur Bereich am aufrüsten sind, denn ein heranwachsendes Talent kann man gut mal ein Jahr in der dritten Liga hochziehen, aber in der Regionalliga sieht das schon anders aus, da muss man die Spieler oftmals verleihen, um die ausreichenden Spielpraxis- und Erfahrung in einer Profi-Liga zu bekommen.

    Wer ihm da Absicht unterstellt, das Ding reingelassen zu haben, der sollte mal zwei mal überlegen und dann kommt er hoffentlich von selbst drauf, was dies für Folgen für ihn hätte. :P
    Und welche ? MUss ihm erstmal jmd beweisen ... der einzige der es weiß ist wohl er selbst wir können nur urteilen. ich habe das spiel live gesehen und habe mir desshalb diese Meinung gebildet ! Ob es stimmt oder nicht wisst weder ihr noch ich.

  39. #89
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Dann sieh es doch mal andersrum - letzte Chance sich zu zeigen, vor der drohenden "Arbeitslosigkeit" und dann bewusst patzen (um dem aktuellen Verein eins reinzuwürgen), wenn ich dich richtig verstanden habe?

    Das kann ich mir nicht vorstellen.

    edit: Dennnoch gilt - hier muss niemand ausfällig werden, nur weil man anderer Meinung ist. Ausser Spam und 'Knatsch' kommt dabei nichts heraus ...


  40. #90

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Also ich finde sein Interview sehr souverän er antworte auf alle Fragen mit einer unheimlichen Ruhe, die man erstmal an den Tag legen muss, nach so einem Patzer.
    Klar schade für ihn, solch ein Abschluss, aber glücklicherweise bin ich bei Bayern immer besonders schadenfroh, zumal sie ja in ihrem Amateur Bereich am aufrüsten sind, denn ein heranwachsendes Talent kann man gut mal ein Jahr in der dritten Liga hochziehen, aber in der Regionalliga sieht das schon anders aus, da muss man die Spieler oftmals verleihen, um die ausreichenden Spielpraxis- und Erfahrung in einer Profi-Liga zu bekommen.

    Wer ihm da Absicht unterstellt, das Ding reingelassen zu haben, der sollte mal zwei mal überlegen und dann kommt er hoffentlich von selbst drauf, was dies für Folgen für ihn hätte. :P
    Ich finde, dass er etwas mehr Demut im Interview durchaus zeigen hätte können.

    Er wirkt schon sehr arrogant und gleichbedeutend. Habt ihr mal das Schweini Interview im Vergleich gesehen?
    torwart.de-Team

  41. #91
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass er etwas mehr Demut im Interview durchaus zeigen hätte können.

    Er wirkt schon sehr arrogant...
    So sehe ich das auch!

  42. #92
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch!
    findet ihr, ich hab eher das Gefühl er muss sich zusammenreißen das nicht seine Gefühle mit ihm durchgehen?!

  43. #93
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Chilavert Beitrag anzeigen
    findet ihr, ich hab eher das Gefühl er muss sich zusammenreißen das nicht seine Gefühle mit ihm durchgehen?!
    Sehe ich auch so. Er versuchte sehr professionell zu wirken und seinen Frust zu verbergen. manche wollen andere Menschen zu Recht nicht an der eigenen Gefühlswelt teilhaben.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #94
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Für mich sieht es auch so aus, als würde im das alles ziemlich egal sein. Wenn man wirklich aufsteigen wollte, dann würde man nach dem Spiel schon ziemlich am Boden sein. Bei Raeder sieht man eher das Gegenteil mMn. Aber Personen reagieren nunmal anderst auf verpasst Chancen. Jedoch denke ich wirklich nicht, dass es ihm was ausmacht.

  45. #95
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    She es wie Chilavert und Bela, für mich auch erkennbar daran, wie er den Kopf zur Seite wirft (so reagiere ich auch, wenn ich einen Moment brauche um mich zu "sammeln").

    Finde auch nicht, dass ein Vergleich mit Schweinsteiger zieht. Da handelt es sich zum einen schlicht und einfach um einen anderen Mensch (und jeder reagiert auf solche Situationen ein bisschen anders), zum einen ist er ein gestandener (National-)Spieler.

    Der steht nicht vor der Arbeitslosigkeit - der kann auch mal offen Fehler usw. eingestehen.
    Das ist, finde ich, schon ein Unterschied.


  46. #96
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Finde auch nicht, dass ein Vergleich mit Schweinsteiger zieht. Da handelt es sich zum einen schlicht und einfach um einen anderen Mensch (und jeder reagiert auf solche Situationen ein bisschen anders), zum einen ist er ein gestandener (National-)Spieler.

    Der steht nicht vor der Arbeitslosigkeit - der kann auch mal offen Fehler usw. eingestehen.
    Das ist, finde ich, schon ein Unterschied.
    Hier meine zumindest ich nicht DEN Schweinsteiger, sondern seinen Bruder Tobias, der für den FCB 2 spielt. Dieser hat auch ein Interview abgegeben.

  47. #97
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Ich verstehe dieses Gerede nicht, dass ihm alles egal sein soll. Man muss nur ein paar Sekunden den Ton abstellen und sich das Gesicht ansehen und man begreift, wie er leidet und fast anfängt zu heulen. Wie der Kiefer mahlt, der Mund zuckt. Das ist das Gegenteil von Kontrolle. Soll alles souverän klingen und tut es nicht, dann klingt es schnell mal arrogant. Er ist Fußballer, nicht Schauspieler. Ich an seiner Stelle hätte kein Interview geben wollen. Er stellt sich. Wer von euch hätte es getan?

  48. #98
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von Dietlinger Beitrag anzeigen
    Hier meine zumindest ich nicht DEN Schweinsteiger, sondern seinen Bruder Tobias, der für den FCB 2 spielt. Dieser hat auch ein Interview abgegeben.
    Oh okay das habe ich dann falsch verstanden.


  49. #99
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Kreis Mettmann
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich denke auch das er nur versucht professionell zu sein. Das merkt man schon am Kommentar, wo er die Mannschaft lobt. Innerhalb eines Interviews von der Professionalität auf "ist mir doch egal" umzuschwenken halte ich für unwahrscheinlich. Zudem sieht man meiner Meinung nach deutlich das er sich bemühen muss nicht zu weinen, speziell als er den Kopf schüttelt habe ich gedacht er würde gleich am liebsten los heulen. Ich denke Reader hat bei den Bayern-Profis gelernt mit solchen Situationen ( z.B. sein Debüt gegen den BVB) umzugehen.
    Von daher würde ich persönlich eher sagen "Hut ab", bei soviel Professionalität in so jungen Jahren in einer solchen Situation.
    Außerdem solche Situationen kann man doch nicht spielen, ich denke JEDER würde nach so einem Patzer in einem solchen Spiel am liebsten im Boden versinken. Einem Spieler wie ihm für den es mit Sicherheit ein Highlight war um sich bei den Profis zu empfehlen so etwas zu unterstellen finde ich eher kontraproduktiv. Trotzdem bin ich natürlich gespannt wie es mit ihm weiter geht.

  50. #100

    Standard

    Zitat Zitat von Dietlinger Beitrag anzeigen
    Für mich sieht es auch so aus, als würde im das alles ziemlich egal sein. Wenn man wirklich aufsteigen wollte, dann würde man nach dem Spiel schon ziemlich am Boden sein. Bei Raeder sieht man eher das Gegenteil mMn. Aber Personen reagieren nunmal anderst auf verpasst Chancen. Jedoch denke ich wirklich nicht, dass es ihm was ausmacht.
    Stimme hier zu. Wenn du voll bei einem Verein bist und dich zu 100 Prozent identifizierst, dann bist du normalerweise auch konzentriert. Seltsam, der Fehler.

    Gut, aber dann wäre ich nach dem Spiel wohl den Tränen nah oder würdest zumindest nicht so kalt im Interview sein und komme mir da nicht mit "Fehler passieren halt..."

    Man kann auch mal deutlich sagen, dass man Scheiße" gebaut hat.
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •