Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 109

Thema: Raeder, Lukas (Vitória Setúbal FC, Primeira Liga)

  1. #1
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard Raeder, Lukas (Vitória Setúbal FC, Primeira Liga)

    Gilt für mich als eines der größten deutschen Torwarttalente, das sicherlich langfristig in der Bundesliga seinen Weg gehen wiord.
    Stammt wie so viele Schalke Keeper aus der Torwartschule von Lothar Mattuschak und wird nun die Nummer 1 in der Zweiten Mannschaft des FC Bayerns sein, die in ihrer Reserve ja zuletzt mit den Torhütern nicht so viel Glück hatten.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hier auch noch ein kleines Interview mit ihm:

    'Bayern ist nochmal was anderes'

    „Fuß vor! Geh drauf!“ Lautstark feuert Lukas Raeder seine Mannschaft im Trainingsspiel an - vor drei Wochen hat er das noch im Schalke-Trikot getan. Damals gewann er mit den Königsblauen das U19-Meisterschaftsfinale gegen den FC Bayern (2:1) - jetzt ist der 18-Jährige selbst ein Münchner.

    Hier weiterlesen

    Quelle: www.fcb.de
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe schon viel von ihm gehört, ihn allerdings noch nicht spielen sehen. Mal schauen, wo sein Weg hin führt. Ist er dann eigentlich auch die Nummer 3 bei den Profis?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sollte er ja, wenn er bei der 2ten erster Torwart ist, wie in dem Artikel steht.

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wäre logisch, aber bei den Bayern weiß man ja nie.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wäre logisch, aber bei den Bayern weiß man ja nie.

    Ich erinnere nur an die "Chaos-Saison" mit Riedmüller, Sattelmaier und Oswald, wo keiner wusste, wer im nächsten Spiel im Tor stehen wird.
    torwart.de-Team

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    130

    Standard

    Hat sich laut BFV.TV gestern beim Spiel gegen Ingolstadt II die Kreuzbänder gerissen. Schade für ihn, hat gestern und auch in den Spielen davor sehr gut gehalten. Wen haben denn die Bayern eigentlich noch im Tor? (Außer Neuer und Starke)

  8. #8

  9. #9

    Standard

    Riedmüller sollte eigentlich abgegeben werden. Der dürfte nun bleiben.
    torwart.de-Team

  10. #10
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Raeder ist nicht verletzt, er stand heute Nachmittag im Tor gegen Rosenheim.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Raeder ist nicht verletzt, er stand heute Nachmittag im Tor gegen Rosenheim.
    Hatte mich auch gewundert.

    Fand nirgends eine Info dazu.
    torwart.de-Team

  12. #12
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bayern II: Halbes Jahr Pause für Torwart-Talent
    FCB-Keeper Raeder erleidet Kreuzbandriss

    Schock für die U 23 des FC Bayern: Stammtorhüter Lukas Raeder fällt mindestens ein halbes Jahr aus. Der erst 18-Jährige Schlussmann musste sich einer Kreuzbandoperation am linken Knie unterziehen - gerade in einer Karrierephase, die äußerst vielversprechend für ihn verlaufen war.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #13

    Standard

    Nun doch!?
    torwart.de-Team

  14. #14
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also stimmte die Meldung von vor ein paar Tagen doch.
    Er hat trotz Kreuzbandriss gegen Rosenheim gespielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Also stimmte die Meldung von vor ein paar Tagen doch.
    Er hat trotz Kreuzbandriss gegen Rosenheim gespielt.
    Ist das überhaupt möglich?
    torwart.de-Team

  16. #16
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Er hat trotz Kreuzbandriss gegen Rosenheim gespielt
    stimmt so nicht ganz, er Riss sich das Kreuzband IM Spiel

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Ist das überhaupt möglich?
    ja es ist möglich, allerdings müssen die anderen Muskeln gut Trainiert sein

  17. #17
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das geht - und wenn die Muskulatur noch so stark ist!
    Allein schon der massive Erguss im Knie + die limitierte Bewegung des Gelenk würde meiner Ansicht nach kein Training, geschweige ein Spiel zulassen...
    Was gehen könnte, dass man ein im Spiel erlittenen Schaden nicht gleich merkt und noch weiterspielt.

  18. #18
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Manche Informationsquelle besagt, dass er bereits einen Kreuzbandschaden hatte bevor er zu Bayern wechselte. Somit kein neuer Riss?!
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  19. #19
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hmm, ich denke mal, dass genau soetwas bei den üblichen Untersuchungen gecheckt wird. Besonders auf heile Kreuzbänder würde ich ganz besonders gucken...

  20. #20
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    130

    Standard

    Irgendwie ist das ganze ein wenig Suspekt Nach dem Spiel bei Ingolstadt II hat Scholl in der Pressekonferenz es bedauert, dass sein Torwart jetzt so lange ausfallen wird. Ausserdem hat der Moderator bei BFV.TV (Eine eigene Sendung zur Regionalliga Bayern vom BFV) es auch noch mal wiederholt, dass der Torwart jetzt min. 6 Monate ausfallen wird. Dass er dann gegen Rosenheim trotzdem spielt, ist doch eigentlich nicht zu verantworten. Kann da nicht noch mehr kaputt gehen?

  21. #21
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Mein Halbwissen sagt mir, dass es beim Kreuzbandriss auf die genaue Verletzung ankommt und auch darauf, welches der Kreuzbänder gerissen ist. Hatte Markus Miller nicht mal einen Kreuzbandriss, ließ sich nicht operieren und stand nach 3 (?) Monaten wieder auf dem Platz?

  22. #22
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Bei Miller war es das hintere Kreuzband, dass man extrem ungerne operiert, weil unglaublich schwierig (wenn ich das noch richtig im Kopf habe).
    Wenn man ein gewisses Alter hat und nicht mehr großartig Sport betreiben möchte, kann man sich überlegen, es nicht zu operieren, obwohl es in meinen Augen auch dann Sinn macht, weil die Muskulatur nachlässt und man das Band auch dann benötigt.
    Abgesehen davon, hat Miller auch erstmal Pause machen müssen!
    Bei einem Profi wird das vordere Kreuzband immer operiert, wenn ich richtig liege. Und es wäre krass, wenn das Band schon vor dem Wechsel durch gewesen ist - geschweige davon, dass er mit der Verletzung gegen Rosenheim gespielt hat...

  23. #23
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    Lukas Raeder ist zwar gut aber er wird bei bayern nicht spielen weil neuer noch viele Jahre spielen wird
    Für ihn wäre es am besten den Verein zu verlassen. ´Dieses wird Bayern aber nicht zulassen.
    Am besten für Bayern wäre es ihn zu verleihen,obwohl es für raederam besten wäre den verein ganz zu verlassen

  24. #24

    Standard

    Zitat Zitat von keeper_21 Beitrag anzeigen
    Lukas Raeder ist zwar gut aber er wird bei bayern nicht spielen weil neuer noch viele Jahre spielen wird
    Für ihn wäre es am besten den Verein zu verlassen. ´Dieses wird Bayern aber nicht zulassen.
    Am besten für Bayern wäre es ihn zu verleihen,obwohl es für raederam besten wäre den verein ganz zu verlassen

    Wieso sollte er den Verein verlassen, wenn er gerade erst gekommen ist?
    torwart.de-Team

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich verstehe den Beitrag auch nicht wirklich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #26
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er den Verein verlassen, wenn er gerade erst gekommen ist?
    Ich meine es war meiner meinung nach nicht schlau zu bayern zu gehen

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er den Verein verlassen, wenn er gerade erst gekommen ist?
    und so selten ist es auch nicht dass ein spieler zu einem verein kommt und erstmal ein jahr ausgeliehen wird
    Geändert von Paulianer (26.08.2012 um 23:06 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

  27. #27
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von keeper_21 Beitrag anzeigen
    und so selten ist es auch nicht dass ein spieler zu einem verein kommt und erstmal ein jahr ausgeliehen wird
    Warum sollte Raeder den Verein verlassen oder ausgeliehen werden ?! Er ist im Sommer vom Jugend- in den Herrenbereich gekommen und hat gleichzeitig den Verein gewechselt. Mit 18/19 Jahren beim FC Bayern München II in der Regionalliga Bayern einzusteigen, ist schonmal ein sehr sehr guter Start.

  28. #28
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Warum sollte Raeder den Verein verlassen oder ausgeliehen werden ?! Er ist im Sommer vom Jugend- in den Herrenbereich gekommen und hat gleichzeitig den Verein gewechselt. Mit 18/19 Jahren beim FC Bayern München II in der Regionalliga Bayern einzusteigen, ist schonmal ein sehr sehr guter Start.
    Ich hatte vergessen dass er in der 2. Spielpraxis bekommt dachte er sitzt in der 1. Auf der Bank
    Trotzdem wird er aber nicht den Durchbruch zur Nummer 1 bei bayern schaffen denke ich mal

  29. #29
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Keeper_21:
    Ich glaube, Du missverstehst etwas. In der 1. Liga sind die Plätze so eng, so wenig. Wohin hätte er den gehen sollen? Wo in der ersten Liga könnte er sich denn durchsetzen? Kaum ein Verein hätte Reader geholt, um diesen als zukünftige Nummer 1 zu haben. Nicht mal Dortmund, wo im Moment Uhrgestein Weidenfeller als mit einer der ältesten spielt... Schau Dir Hoffenheim an! Anstelle einen jungen Keeper, holt die Truppe dort einen erfahrenen Mann...
    Also, Du musst als so junger Torwart richtig Granate sein, damit Du an diesen Plätzen kratzen darfst.

    Jetzt beim FC Bayern anheuern, wo man sich jedes Jahr auf die Fahne schreibt, den Titel, die Pokale zu holen - diesen Anspruch lebt - wo könnte es da besser sein? Wo denkst Du, könnte Ausbildung und Erfahrung höher sein? Wenn so ein Angebot kommt, das nimmt man mit. Da sagt man nicht nein. Entweder Du packst es, dann nimmst Du eine Menge mit - Erfahrung, Ausbildung und eben auch die Nähe des ganz Großen - oder Du packst es nicht, dann gehst Du eh wieder weg... Packst Du es, dann bist du in der 1. Mannschaft immer mal wieder dabei, und allein das lernt Dich eine Menge. Packst Du es, sitzt du auch immer mal wieder im Kader... Diese Jahre, wo Du dann nur 2. Mannschaft spielst, aber im erweiterten Kader der 1. Mannschaft stehst, die formen dich in diesen Ligen - und dann rutscht Du schneller auf einen Posten, der ganz oben frei wird, als wenn Du vielleicht nun wo anders rumdümpelst... und gerade beim FCB schaut man doch eher dreimal hin, ob man von dort nicht was bekommen - holen kann, als daß man das Fallobst dort versauern läßt.

    Und nun sage mir, wohin hätte Lukas gehen sollen - deiner Meinung nach??
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  30. #30
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Wir sein Vertrag verlängert, der im Sommer ausläuft ?


    der Wächter

  31. #31
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    172

    Standard

    Ist in der Halbzeit reingekommen und konnte an den beiden Gegentoren nix machen.. Wird denk ich auch im nächsten Jahr bei den kleinen Bayern weiterspielen.

  32. #32
    Amateurtorwart Avatar von Puma1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    Der wird bei Bayern bleiben,war nen Toptalent auf Schalke dem man den Sprung zugetraut hätte.

  33. #33
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Schon bitter. Kommt rein und bekommt die Kiste vollgeschossen...
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  34. #34
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bin mal gespannt ob sein Vertrag verlängert wird!
    Als Nummer drei absolut in Ordnung und sicherlich noch mit Entwicklungspotenzial.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob sein Vertrag verlängert wird!
    Als Nummer drei absolut in Ordnung und sicherlich noch mit Entwicklungspotenzial.
    Aber hat auch er eine Perspektive?
    torwart.de-Team

  36. #36
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Aber hat auch er eine Perspektive?
    Das ist eine andere Frage.
    Mittelfristig könnte er max. die Nummer zwei werden. Neuer wird wohl noch fünf oder mehr Jahre im Tor stehen beim FC Bayern.
    Ist halt immer die Frage der Alternativen?! In München kann er nächste Saison wahrscheinlich 3. Liga spielen mit der zweiten Mannschaft.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Das ist eine andere Frage.
    Mittelfristig könnte er max. die Nummer zwei werden. Neuer wird wohl noch fünf oder mehr Jahre im Tor stehen beim FC Bayern.
    Ist halt immer die Frage der Alternativen?! In München kann er nächste Saison wahrscheinlich 3. Liga spielen mit der zweiten Mannschaft.
    Bayern würde aber wohl kaum jemanden als Nummer zwei nehmen, der nicht in der 1.Bundesliga sich etabliert hat.

    Von daher doch unwahrscheinlich.
    torwart.de-Team

  38. #38
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hatte man mit Rensing damals aber auch und es hat geklappt... Ein System, dass man immer auf eine erfahrene Nummer 2 setzt, erkenne ich nicht unbedingt. Es hat sich zuletzt mit Butt und Starke halt so ergeben.
    Es gibt aber wohl dennoch einige Gründe, Raeder eher zu verleihen etc., als ihn ewig auf die Bank zu setzen. Hängt auch davon ab, was der junge Mann vor hat und ob er es sich zutraut, sich irgendwo anders in der Bundesliga durchzusetzen.

  39. #39
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Also da kann ich dir nicht ganz zustimmen.
    Bei der Ära Kahn war es jahrelang Bernd Dreher, der die erfahrene Nr. 2 war. Da hat Rensing dann die letzten ein oder zwei Jahre von Kahn als Nr. 2 reingeschnuppert. Im Anschluss von Kahn's Karriereende holte man Butt (Rensing war zwangsläufig die Nr. 2) und bei Neuer war es erst auch Butt und im Anschluss eben Starke, der kam.

    Falls es Raeder auf einen Platz zwischen den Pfosten in den oberen beiden Spielklassen drängt muss er auf jeden Fall der Verein wechseln. Was zu langes Bankdrücken bewirkt hat man ja bei Rensing gesehen...

  40. #40
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Also dazwischen gab es aber auch noch Wessels (1999-2003), der damals ebenfalls unerfahren war. Und dann kam eben Rensing, der von 2003 bis 2008 Nummer 2 hinter Kahn war... Das sind fast 10 Jahre ohne Erfahrung auf der Bank. Zudem war Butt ja auch über lange Zeit Stammkeeper, hinter dem dann eben Rensing bzw. Kraft standen. So gesehen hat man die erfahrene Nummer 2 (ja, Butt war eigentlich dafür eingeplant) erst seit Neuers Wechsel zum FCB wirklich wiederentdeckt...
    Dennoch stimme ich dir zu: Raeder sollte sich zumindest verleihen lassen, wenn er nicht ewig nur Ersatzkeeper sein will.

  41. #41
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Dreher war bis 2003 offiziell dabei und war in den meisten Fällen auf der Bank, da Wessels in der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammeln sollte. Bei der Zeit als Rensing Ersatzkeeper war, wollte Bayern ihn ja mittelfrist als Nr. 1 haben. Butt war ja von Anfang an eher als Nummer 2 gedacht und Rensing musste ja bis zum Vertragsende auch eine daseins-Berechtigung haben.
    Ich meine zumindest erkennen zu können, dass hier ein gewisses System dahinter liegt, wenn wie bei Kahn am Anfang und eben jetzt bei Neuer die nächsten Jahre kein Handlungsbedarf auf der Nr. 1 ist.
    Kann mich hier aber auch täuschen. Allerdings sollte sich Raeder eben den Verein wechseln, wenn er noch Ambitionen hat.

  42. #42
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

  43. #43
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Viel zu tun haben wird er glaube ich nicht heute:-)

  44. #44
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Viel zu tun haben wird er glaube ich nicht heute:-)
    Lassen wir uns überraschen

  45. #45
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    Ein Nachwuchs Torwart mit Potentzial.
    Mal gucken, ob er in München bleibt oder zu einen anderen Verein geht.
    Sein Vertrag läuft ja aus.

  46. #46
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    130

    Standard

    Sein Vertrag wird definitiv nicht verlängert. Mal schauen wo er landet, kann mir Bremen oder Freiburg (falls Baumann wechselt) vorstellen.

  47. #47
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er irgendwo in der 1. oder 2. Liga als Nr. 1 verpflichtet wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #48
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    65

    Standard

    Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso der Verein den Vertrag nicht verlängert.
    Er hat in der Regionalliga immer gute Leistungen gebracht und ist absolut gesetzt.

    Vor allem ist es verwunderlich, dass jetzt nach einem neuen Torwart gesucht wird, wo doch mit Raeder ein junger talentierter Torwart, der in den letzten beiden Jahren in diese Position hineingewachsen ist, da wäre.
    Wenn Bayern mit der 2.Mannschaft durch die Relegation in die 3.Liga aufsteigt, was nicht mal so unwahrscheinlich erscheint, wäre das von Vorteil.

    Falls er wirklich gehen sollte, kann ich mir eher weniger vorstellen, dass ein externen Torwart kommt, da man mit Zingerle und Husic ebenfalls gut besetzt wäre.
    Geändert von MaxKeeper96 (02.05.2014 um 19:06 Uhr)

  49. #49
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    75

    Standard

    @MaxKeeper96 Ivan Lucic kommt im Sommer zu der 2. Mannschaft was dann wohl bedeutet das er hinter neuer und starke 3 tormann wird

  50. #50
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Bremen? Die sind in Sachen Unerfahrenheit auf der Torwartposition doch jetzt schon konkurrenzlos gut besetzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •