Also dann wünsch ich dir erstmal alles Gute für den Neuanfang
Bei den Handschuhen würde ich dir den Stanno ultimate Grip empfehlen, da diese ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Ich selbst spiele schon 3 Jahre mit dem Handschuh und wil eigentlich nie mehr einen anderen. Und für 50€ nach meiner meinung recht günstig. Ein HS von Adidas oder Nike kostet da grad mal 30 € mehr.
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...50&ret=c750l10
Bei den Fussballschuhen würde ich dir welche aus Leder empfehlen. Außerdem würd ich dir runde Stollen und keine länglichen Stollen empfehlen. Ich würde dir die entweder die Kaiser 5 oder den Copa Mundial empfehlen.
Für die kurzen Hosen würd ich dir eine mit Protektoren und eine ohne Empfehlen.
Vielleicht würd ich mir 3 paar Stutzen zulegen je nach dem wie oft du Training hast in der Woche. Ich glaube auch nicht, dass es da einen großen Unterschied gibt.
Auch bei den kurzen T-Shirts geb ich dir Recht.
Bei den langen T-Shirts solltest du am Besten auf welche mit Protektoren zurückgreifen.
Ich würd dir noch ne lange Hose empfehlen für den Winter oder je nach dem wie euer Platz aussieht. Vielleicht kannst du dir auch grad hier im Shop ein Trikotset bestellen, da ist grad en Trikot und ne Hose dabei.
Generell würd ich dir die Marke Stanno empfehlen. Klingt jezt zwar als ob ich ein Vertreter für die wäre haben aber aus meiner Sicht einfach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Spiele selbst schon lang mit Sachen von Stanno und bin voll zufrieden. Die gibt es auch hier im Shop
LG ich