@chocofee: Meinst du wirklich Kreisliga? Kenne es nur aus der Kreisklasse (das sind ja die 7er-Mannschaften), dass dort durchgewechselt werden kann.
@chocofee: Meinst du wirklich Kreisliga? Kenne es nur aus der Kreisklasse (das sind ja die 7er-Mannschaften), dass dort durchgewechselt werden kann.
Also ich bin nen Ossiund bei uns gibt es sowas seit dieser Saison nur im Jugendbereich A bis C-Jugend
ich war in der Gruppe Kreisligen Kreis Wilhelmshaven Staffel 3 11er, Großfeld. (es parallel noch eine 7er Kreisliga.. )
3 oder 4 Leute durften beliebig oft miteinander ausgewechselt werden. so wie im ersten Post beschrieben.
ich weiß, im 7er ist es noch schlimmer. gefühlt alle 5 Minuten hatte ich eine neue Mitspielerin an meiner Seite und durfte mich wieder neu einstellen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)